Baustrom, Bauwasser pauschal umlegen auf Firmen

Diskutiere Baustrom, Bauwasser pauschal umlegen auf Firmen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Der Bauherr zahlt immer.... ... kann nicht einfach alles (Strom und Wassr) der Bauherr zahlen? Letzendlich müsste er es doch, da die...

  1. #21 Gast036816, 30.05.2009
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Der Bauherr zahlt immer....

    Moin Moin,

    .... wenn in der Leistungsbeschreibung die Umlagekosten in Prozent oder Promille fest verankert sind, wird dies bei der Kalkulation jeder einzelnen Position draufgeschlagen. Der Unternehmer, der dies nicht macht, schmälert seinen Gewinn.

    Freundliche Grüße aus Berlin
     
Thema: Baustrom, Bauwasser pauschal umlegen auf Firmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abzug baustrom schlussrechnung

    ,
  2. putzarbeiten baustrom wasser

    ,
  3. baggerversicherung auf auftraggeber umlegen

    ,
  4. schlussrechnung Abzug Bauwasser,
  5. Umlegung beitrag bauleistungsversicherung auf firmen wieviel,
  6. baustrom pauschale
Die Seite wird geladen...

Baustrom, Bauwasser pauschal umlegen auf Firmen - Ähnliche Themen

  1. Bauwasser + Baustrom weit weg vom Baugrundstück

    Bauwasser + Baustrom weit weg vom Baugrundstück: Hallo Leute, Wir sind kurz dafor unseren Bauantrag zu stellen und somit wollte ich mich über Bauwasser/-strom bei unserem Versorger...
  2. Baustrom und Bauwasser doppelt berechnet?

    Baustrom und Bauwasser doppelt berechnet?: Hallo Ihr Experten, Ich habe mal ´ne Frage zu den Baunebenkosten. Bestehender Bauvertrag mit GÜ nach VOB, Baunebenkosten für Strom, Wasser...
  3. Baustrom - Bauwasser

    Baustrom - Bauwasser: Hallo, wir fangen demnächst an zu bauen. :bau_1: Es wird ein Passivhaus mit Luft/Luft-Wärmepumpe in der Nähe von Hamburg (Herzogtum...
  4. Bauwasser und Baustrom vom Nachbarn?

    Bauwasser und Baustrom vom Nachbarn?: Wir bebauen eine Baulücke so das Strom und Wasser bei den Nachbarn vorhanden sind. Um die hohen Kosten von "echtem" Bauwasser und Strom zu...
  5. Baustrom und Bauwasser

    Baustrom und Bauwasser: Hallo liebes Forum, bei uns geht es bald los, es fehlt nur noch die Statik. Wie sieht das mit dem Baustrom, bzw. Bauwasser aus. Wo bekomme ich...