Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wasser dringt durch die Decke

Diskutiere Wasser dringt durch die Decke im Forum Hilfestellung für Neulinge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Grafenhof
    Beruf
    Student
    Beiträge
    1

    Wasser dringt durch die Decke

    Hallo zusammen,
    wir haben ein problem in eines unserer Zimmer. Und zwar dringt durch ein Bohrloch, durch das zudem noch ein elektrisches Kabel gelegt wurde, Wasser. Das Zimmer befindet sich direkt unter der Terasse, die auch schon recht in mitleidenschaft gezogen wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der undichten Terasse liegt. Das Problem bei der Sache ist nun, dass auch während einer Trockenfase immer noch Wasser durchdringt!?? Wenn uns jemand einen Rat geben könnte, wären wir euch sehr dankbar.

    MfG
    Schupfnudel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wasser dringt durch die Decke

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    Einfach?

    Das Wasser steht wahrscheinlich in der Terrassenkonstruktion länger als es regnet, also ist es auch länger Undicht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Wem gehört die Hütte?
    Wie alt ist sie?
    Wer hat das Loch gemacht?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen