Wasser dringt durch die Decke

Diskutiere Wasser dringt durch die Decke im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben ein problem in eines unserer Zimmer. Und zwar dringt durch ein Bohrloch, durch das zudem noch ein elektrisches Kabel...

  1. #1 Schupfnudel, 21.05.2009
    Schupfnudel

    Schupfnudel

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Grafenhof
    Hallo zusammen,
    wir haben ein problem in eines unserer Zimmer. Und zwar dringt durch ein Bohrloch, durch das zudem noch ein elektrisches Kabel gelegt wurde, Wasser. Das Zimmer befindet sich direkt unter der Terasse, die auch schon recht in mitleidenschaft gezogen wurde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der undichten Terasse liegt. Das Problem bei der Sache ist nun, dass auch während einer Trockenfase immer noch Wasser durchdringt!?? Wenn uns jemand einen Rat geben könnte, wären wir euch sehr dankbar.

    MfG
    Schupfnudel
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Einfach?

    Das Wasser steht wahrscheinlich in der Terrassenkonstruktion länger als es regnet, also ist es auch länger Undicht.
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Wem gehört die Hütte?
    Wie alt ist sie?
    Wer hat das Loch gemacht?
     
Thema:

Wasser dringt durch die Decke

Die Seite wird geladen...

Wasser dringt durch die Decke - Ähnliche Themen

  1. Wasser dringt in Wand bei Wintergartentür

    Wasser dringt in Wand bei Wintergartentür: Hallo! Wir haben ein Problem bei unserem letztes Jahr sanierten Altbau: bei unserer alten Wintergarten-Hebeschiebetür dringt Wasser ein in die...
  2. Wasser dringt von oben in den Keller ein

    Wasser dringt von oben in den Keller ein: Guten Morgen, ich habe hier ein Problem, zu dem ich im Internet bisher (vielleicht aufgrund mangelnder Fachbegriffe) nichts gefunden habe. Ich...
  3. Bei junger Betondecke Wasser dringt durch

    Bei junger Betondecke Wasser dringt durch: Hallo zusammen, unser Rohbau ist fertig und die folgenden Gewerke schon dabei. Wir haben ein Flachdachbau mit Betondecke. Auf dieser ist bereits...
  4. Neubau Wasser dringt durch Rolloführungsschiene

    Neubau Wasser dringt durch Rolloführungsschiene: Hallo, Wir bauen aktuell ein Haus. Eigentlich befanden wir uns schon auf der Zielgeraden. Denn es sah kurzzeitig so aus, als würden wir Mitte...
  5. Wasser dringt durch Rollladenkasten ein

    Wasser dringt durch Rollladenkasten ein: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, das ich leider nicht gelöst bekomme und hoffe daher auf eure Hilfe: Wir haben im letzten Jahr eine...