Wasserdichte Nebeneingangstür

Diskutiere Wasserdichte Nebeneingangstür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche eine wasserdichte Nebeneingangstür die nach aussen öffnet. Das heißt wenn von aussen Wasser ansteht wird die Tür zu gedrückt und...

  1. #1 mesche7, 21.05.2009
    mesche7

    mesche7

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    meinemädelsunterstützer
    Ort:
    Straubenhardt
    Benutzertitelzusatz:
    Expertenwinzling
    Hallo,
    ich suche eine wasserdichte Nebeneingangstür die nach aussen öffnet. Das heißt wenn von aussen Wasser ansteht wird die Tür zu gedrückt und somit die Dichtungen komprimiert.
    Wasseranfall nur bei extremen Unwettern wie neulich da Oberflächenwasser über Wiesengrundstücke nicht kontrolliert entwässert wird.
    Gruß Marcel
     
  2. #2 Olaf (†), 21.05.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Da...

    wirst Du Dir wohl was anderes einfallen lassen müssen.
    Kennste die Bilder vom Hochwasser am Rhein - das kommt immer wieder. Wenn es welche geben würde, warum vernageln die dann immer noch ihre Türen, wenns kommt?
    Falls Du doch jemanden findest, der behauptet, dass er das zu zivilen Preisen (und als NET!) kann, sag Bescheid, werde sofort Wiederverkäufer für ihn.
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Gibt es serienmäßig.
    Sind aber Stahltüren, ähnlich wie auf Schiffen. Und der Wasserdruck reicht nicht zum Anpressen aus, es sind kräftige Hebelverschlüsse vorhanden.
     
  4. #4 meisterLars, 22.05.2009
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    126
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
    Oder mal über baulichen Hochwasserschutz nachdenken: K L I C K
     
  5. #5 esslinger, 22.05.2009
    esslinger

    esslinger

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister
    Ort:
    Korntal-Münchingen
    Benutzertitelzusatz:
    öbuv SV im Glaserhandwerk
    Oder beim U-Boot-Zubehörhandel nachfragen:D
     
Thema: Wasserdichte Nebeneingangstür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserdichte Nebeneingangstür

    ,
  2. wasserdichte nebeneingangstüre

    ,
  3. kellertür wasserdicht

    ,
  4. nebeneingangstür wasserdicht,
  5. Wasserdichte kellertüren aussen,
  6. wasserdichte nebentür forum,
  7. nebeneingangstüren wasserdicht
Die Seite wird geladen...

Wasserdichte Nebeneingangstür - Ähnliche Themen

  1. Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser

    Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser: Hallo werte Forumsteilnehmer! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Wir haben 2013 in einem Gebiet mit Schichtenwasser einen Auquasafe...
  2. Schornstein wasserdicht verschließen?

    Schornstein wasserdicht verschließen?: Hi ihr Experten, ich brauche schon länger den alten Abluft-Schornstein der Gastherme nicht mehr. Je nach dem wie der Regen fällt regnet es aber...
  3. Balkonbodenriss Wasserdicht machen

    Balkonbodenriss Wasserdicht machen: Moin, ich komme nicht weiter mit einem Riss am Rand des Balkons. Der Riss (siehe Foto, ca 1 Meter lang) befindet sich am äußeren Rand parallel...
  4. Flexkleber Wasserdicht

    Flexkleber Wasserdicht: Hallo, ist Flexkleber (in diesem Fall Weber.xerm 852) geeignet um Dichtbahnen an der Dusche damit zu verspachtel oder muss zwingend ein...
  5. Wasserdichte Wandfarbe zwecks Schimmelvermeidung

    Wasserdichte Wandfarbe zwecks Schimmelvermeidung: Hallo, im Bad habe ich ein Stelle an der die Wand beim Duschen immer mal wieder leicht nass wird; mit der Zeit tut das der Wand sichtlich nicht...