Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Ahlen
    Beruf
    Netzwerkadministrator
    Beiträge
    28

    Reparatur Fussbodenheizung

    Hallo,

    aufgrund falscher Angaben des Heizungsbauers wurde beim Wegschneiden des Estrichs im Duschwannenbereich die Fussbodenheizung angeschnitten. Der Heizungsbauer hat die Stelle mit einer Schraubverbindung repariert. Ich habe gehört, dass eine Schraubverbindung nicht als dauerhafte Verbindung gilt und daher immer frei zugänglich sein muss. Dass ist aber im Estrich nicht möglich. Hat der Heizungsmonteur die Reparatur ordnungsgemäss durchgeführt oder muss ich irgendwann mit einer Undichtigkeit rechnen?

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Reparatur Fussbodenheizung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren