Steuerung für Vaillant auroCompact VSC S126 - auromatic?

Diskutiere Steuerung für Vaillant auroCompact VSC S126 - auromatic? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in unserem Neubau wurde eine Vaillant auroCompact VSC S126 mit zwei Solarkollektoren eingebaut. Da der Installateur nun über alle Berge...

  1. #1 kickoff, 24.05.2009
    kickoff

    kickoff

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Hannover
    Hallo,

    in unserem Neubau wurde eine Vaillant auroCompact VSC S126 mit zwei Solarkollektoren eingebaut. Da der Installateur nun über alle Berge ist, benötige ich noch ein Steuerungsmodul für Solar und Heizung.

    Bei Vaillant habe die Calormatic und die Auromatic 560 und 620 gefunden. Die auromatic 620 klingt gut, kann ich diese einsetzen lassen?

    Danke und Gruß,
    Rudolf
     
  2. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Müssen wir das glauben? Da wird doch wohl eine andere Lösung wichtiger sein, z.B. eine andere Fachfirma.

    Gruß

    Bruno
     
  3. #3 kickoff, 25.05.2009
    kickoff

    kickoff

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Hannover
    Schon klar, Firma ist natürlich beauftragt. Ging nur darum, dass bei ebay eine Steuerung günstig zu bekommen war. Fachfirma hat mir inzwischen mitgeteilt, dass zur Steuerung von Heizung und Solar auch eine Calormatic 430 ausreicht.
     
Thema: Steuerung für Vaillant auroCompact VSC S126 - auromatic?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaillant aurocompact externe Steuerrung

Die Seite wird geladen...

Steuerung für Vaillant auroCompact VSC S126 - auromatic? - Ähnliche Themen

  1. Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?

    Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir...
  2. 1980er Haus mit FBH und Ölheizung optimieren (Steuerung, Temperaturen etc.)

    1980er Haus mit FBH und Ölheizung optimieren (Steuerung, Temperaturen etc.): Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Haus Bj. 1982/1983. Das Haus ist relativ groß, mit ~300m² Wohnfläche, von denen ca. 200m² beheizt werden....
  3. Raffstoren-Steuerung im Wohnzimmer

    Raffstoren-Steuerung im Wohnzimmer: Hallo liebes Forum, wir bauen gerade ein EFH und ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Und zwar geht es um die Raffstoren-Steuerung. bei uns...
  4. Steuerung für Solar und wassergeführten Kamin

    Steuerung für Solar und wassergeführten Kamin: Hallo, ich suche eine möglichst einfache Steuerung für meine solarthermie in Kombination mit einem wassergeführten Kamin. Verbaut ist ein 1000...
  5. Steuerung Solar Vaillant auroCompact

    Steuerung Solar Vaillant auroCompact: Hallo, wir haben in unserem Neubau eine Vaillant auroCompact mit der passenden Solaranlage zur Warmwasseraufbereitung auroTherm. Die...