Standrohr!

Diskutiere Standrohr! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, habe für meine Baustelle noch kein Bauwasser. Kann mir jemand sagen wie ich an ein Standrohr im Kreis Köln komme? Dank

  1. #1 solyanim, 24.05.2009
    solyanim

    solyanim

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    habe für meine Baustelle noch kein Bauwasser. Kann mir jemand sagen wie ich an ein Standrohr im Kreis Köln komme?

    Dank
     
  2. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    Bei den Zuständigen Stadtwerken nachfragen.
    Kaution um 400€ mitbringen
     
  3. #3 wasweissich, 24.05.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    pfand ist mittlerweile günstiger geworden (bei uns in der gegend) sonst Hansal.......
     
  4. #4 solyanim, 25.05.2009
    solyanim

    solyanim

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Düsseldorf
    dank euch beiden
     
Thema:

Standrohr!

Die Seite wird geladen...

Standrohr! - Ähnliche Themen

  1. Außentreppe neu machen. Was beachten, abdichten (Standrohr)

    Außentreppe neu machen. Was beachten, abdichten (Standrohr): Hallo Ich möchte bald meine Außentreppe neu machen. Es sieht auf alten Bildern so aus, als wenn die dort damals Yton Steine als "fundament"...
  2. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

    PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  3. Standrohr undicht

    Standrohr undicht: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr habt paar Tips für mich. Mein Zinkfallrohr ist mit einem Gussstandrohr verbunden. Das Guss Standrohr ragt ca....
  4. Standrohr aus Titan-Zink hat Erdkontakt, wie schützen?

    Standrohr aus Titan-Zink hat Erdkontakt, wie schützen?: Hallo, wenn bald das Gelände angehoben wird, wird ein Teil des Standrohres aus Titan-Zink in der Erde sein. Reicht es aus, zwei Halbschalen aus...
  5. Bauwasser vom Nachbarn beziehen?

    Bauwasser vom Nachbarn beziehen?: Hi! Ich versuche mich kurz zu fassen. Unsere Stadtwerke gehen uns total auf die Nerven! Falschauskünfte und am Ende merken sie, dass sie ja...