Öffentliche Mittel???

Diskutiere Öffentliche Mittel??? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo bin neu ihr und habe eine Frage: ich möchte ein Fertighaus kaufen und benötige die öffentliche Mittel. Wir bekommen 70.000 und 12...

  1. #1 bumbumb, 24.05.2009
    bumbumb

    bumbumb Gast

    Hallo bin neu ihr und habe eine Frage:

    ich möchte ein Fertighaus kaufen und benötige die öffentliche Mittel. Wir bekommen 70.000 und 12 starterdarlehen. Muss mein haus umgerüstet sein auf ein kw 70 haus damit ich die Öffentlichen mittel bekomme??? ich werde aus diesem satz nicht schlau
    Beträgt der Jahres-Primärenergiebedarf nicht mehr als 60 kWh/m² und wird der
    Höchstwert nach Energieeinsparverordnung für den Transmissionswärmeverlust um
    mindestens 30 v.H. unterschritten?

    kann ihm mir jemand erklären?? danke bumbumb oder hat sind es 2 unabhängige sachen??
     
  2. #2 sk8goat, 25.05.2009
    sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    Hallo bumbumb,

    bitte versuche nochmals deine Frage etwas verständlicher zu formulieren.
     
  3. derF

    derF

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Isen
    Also das übersteigt leider meine sprachlichen Fähigkeiten.
     
Thema:

Öffentliche Mittel???

Die Seite wird geladen...

Öffentliche Mittel??? - Ähnliche Themen

  1. Öffentlicher Bau - Ausschreibungsplficht

    Öffentlicher Bau - Ausschreibungsplficht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich öffentlicher Bauprojekte. Ich habe gelesen das ab ca. 5.000.000 € ein Projekt europaweit ausgeschrieben...
  2. Abstand zur nicht öffentlichen Strasse

    Abstand zur nicht öffentlichen Strasse: Weiss jemand wie weit ich mit meiner gabionenmauer von einer nicht öffentlichen Strasse weg bleiben muss. Finde beim googeln nichts
  3. Auslauf von Garageneinfahrten auf öffentlichem Grund

    Auslauf von Garageneinfahrten auf öffentlichem Grund: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei einer kniffligen Angelegenheit helfen... Wir Anfang des Jahres neu in einem neu erschlossenen...
  4. Öffentliche Mittel - Eigentumswohnung - vorzeitiger Baubeginn

    Öffentliche Mittel - Eigentumswohnung - vorzeitiger Baubeginn: Zur Zeit wohnen wir in einer Eigentumswohnung. Da sie aber jetzt wo wir zwei Kinder haben einfach zu klein geworden ist, wollen wir nun bauen....
  5. öffentliche Mittel / Bayern

    öffentliche Mittel / Bayern: Hallo, wir haben vor ein EFH zu bauen, mit öffentlichen Mitteln gefördert, (Zinsverbilligungsprogramm). Unser Problem ist aber das EK, man muss...