Fliesen mit Glasurfehlern?

Diskutiere Fliesen mit Glasurfehlern? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben unser Badezimmer vor einem Jahr komplett mit weißen Fliesen erneuert. Neuerdings zeigen die Fliesen in der Dusche nach dem...

  1. #1 Engelkamp, 24.05.2009
    Engelkamp

    Engelkamp

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Borken
    Hallo,

    wir haben unser Badezimmer vor einem Jahr komplett mit weißen Fliesen erneuert. Neuerdings zeigen die Fliesen in der Dusche nach dem duschen rundliche Wasserflecken (Mittig in einzelnen Fliesen und teilweise am Fliesenrand). Zwei Fliesen zeigen diese Flecken nicht mehr, sind dafür aber komplett dunkler. Wahrscheinlich haben sie sich komplett mit Wasser vollgesogen.

    Was ist zu tun?

    MfG we
     
  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Gar nichts,

    wahrscheinlich saugt sich der Scherben (Grundkörper der Fliese) voll Wasser.

    Da kann man nichts gegen tun, ausser den Verlegebetrieb mal fragen, was er da für einen Mist eingebaut hat.

    Operis
     
Thema:

Fliesen mit Glasurfehlern?

Die Seite wird geladen...

Fliesen mit Glasurfehlern? - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  3. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  4. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...
  5. Rigid Vinyl auf Fliesen

    Rigid Vinyl auf Fliesen: Hallo zusammen, ich möchte in Klick Vinyl in unseren neuen Wohnung verlegen. Der Vorbesitzer hat die ganze Wohnung gefliest vor ca 10 Jahren und...