Flachdachabdichtung fachgerecht ???

Diskutiere Flachdachabdichtung fachgerecht ??? im Dach Forum im Bereich Neubau; ja .. und neben den Birken hat man dann noch das Problem, daß Reparaturen bzw Wartungsarbeiten und Fehlersuche sehr aufwändig sind. Kies macht...

  1. Hark

    Hark

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Schleswig Holstein
    ja .. und neben den Birken hat man dann noch das Problem, daß Reparaturen bzw Wartungsarbeiten und Fehlersuche sehr aufwändig sind. Kies macht wirklich nur noch in Außnahmesituationen Sinn und gehört vieleicht in den Garten, aber nicht aufs Dach.
     
  2. #22 wasweissich, 14.05.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich brauch das zeug auch nicht immer , passt nicht in jeden garten .
     
Thema:

Flachdachabdichtung fachgerecht ???

Die Seite wird geladen...

Flachdachabdichtung fachgerecht ??? - Ähnliche Themen

  1. Flachdachabdichtung ohne Gefälle auf intensivbegrünter Garage

    Flachdachabdichtung ohne Gefälle auf intensivbegrünter Garage: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier ein paar Meinungen und evtl. auch Empfehlungen bekomme. Bin absoluter Laie. Folgender Sachverhalt: Wir...
  2. Flachdachabdichtung: Altsockel mit Bitumenresten

    Flachdachabdichtung: Altsockel mit Bitumenresten: Hallo, Vllt ist Sockel nur bedingt richting. Es ist nicht der ursprüngliche Sockel des Hauses zum Erdreich gemeint. Sondern der Sockel im Berich...
  3. Bitumenvoranstrich - Flachdachabdichtung

    Bitumenvoranstrich - Flachdachabdichtung: Hallo zusammen, bei uns wurde auf dem Garagenflachdach mit der Abdichtung begonnen. Nach dem Bitumenvoranstrich hat es angefangen zu regnen und...
  4. Material für Flachdachabdichtung Neubau: PVC-P, FPO oder EPDM?

    Material für Flachdachabdichtung Neubau: PVC-P, FPO oder EPDM?: Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Flachdach (& Kiesschüttung). Aktuell liegen mir hier 3 Angebote...
  5. Fachgerechte Flachdachabdichtung. Brauche Hilfe...

    Fachgerechte Flachdachabdichtung. Brauche Hilfe...: Hallo zusammen, Ich brauche Eure Hilfe und hoffe auf Rat. Wir bauen z.Z. Ein Haus mit Flachdach. Ich probiere mal den bislang erfolgten...