Kaiser Dichtungseinsatz

Diskutiere Kaiser Dichtungseinsatz im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hat jemand der anwesenden Elektriker zufällig gerade einen Kaiser Dichtungseinsatz, Art. Nr. 1040-01 zur Hand und kann mir bitte mal...

  1. #1 Stromfresser, 25.05.2009
    Stromfresser

    Stromfresser

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Erfurt
    Hat jemand der anwesenden Elektriker zufällig gerade einen Kaiser Dichtungseinsatz, Art. Nr. 1040-01 zur Hand und kann mir bitte mal Außendurchmesser und Länge mitteilen? Danke!
     
Thema:

Kaiser Dichtungseinsatz

Die Seite wird geladen...

Kaiser Dichtungseinsatz - Ähnliche Themen

  1. Deckenheizung (oder FBH) bei einer Kaiser-Gitterträger Decke

    Deckenheizung (oder FBH) bei einer Kaiser-Gitterträger Decke: Hatte jemand schon damit zu tun gehabt und kann das so gehen? Die Geschossdecken sind so aufgebaut (etwas ausgeblichen, aber man kann den Stempel...
  2. Kelleraußenwand Ortbeton mit Kaiser B1 Dosen. Stütze ok?

    Kelleraußenwand Ortbeton mit Kaiser B1 Dosen. Stütze ok?: Mein Keller wird in Ortbeton ausgeführt. Zur Abdichtung außen Bitumenbeschichtung und Drainage. Nun soll die Elektrik soweit möglich Unterputz in...
  3. Wo Bohrung in Kaiser / Omnia Beton-Decke möglich?

    Wo Bohrung in Kaiser / Omnia Beton-Decke möglich?: Hallo zusammen, wir möchten in unserer Küche über dem Kochfeld der Kücheninsel eine Umluft- Dunstabzugshaube von 30kg befestigen. Aus den...
  4. Beitrag gemeldet von Achim Kaiser

    Beitrag gemeldet von Achim Kaiser: Achim Kaiser hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Beleidigungen der untersten Schublade .... Thread gehört gelöscht und Nutzer...
  5. Kaiser Dichtungseinsatz 1040-01

    Kaiser Dichtungseinsatz 1040-01: Kaiser Dichtungseinsatz: - für nachträgliches Abdichten (Winddichtigkeit) vorhandener Geräte- oder Geräte-Verbindungsdosen ohne Ausbau...