Stromausfall - FI fliegt - Nachtrag

Diskutiere Stromausfall - FI fliegt - Nachtrag im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, der o. g. Beitrag ist mir gerade von Jonny unsanft geschlossen worden. Sollte ich mich (ohne Wissen !!) hier nicht an Regeln gehalten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 peterspeer, 26.05.2009
    peterspeer

    peterspeer

    Dabei seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der o. g. Beitrag ist mir gerade von Jonny unsanft geschlossen worden. Sollte ich mich (ohne Wissen !!) hier nicht an Regeln gehalten haben, so bitte ich das zu entschuldigen.

    Aber bisher war die von Jonny zitierte "Onlinefehlersuche mit Forumshilfe" hier kein Problem - dazu ist doch ein solches Forum oder ???

    Wollte nur noch anmerken, dass Julius wohl richtig liegt - Wasser im Vordach wohl wegen verstopfter Regenrinne - werde das morgen (bei Tageslicht) wieder prüfen.

    Allen anderen vielen Dank
    Ihr tragt dazu bei, dass ich das Forum hier als freundlich und hilfsbereit (wie bisher immer) ansehe.

    Gruß Peter
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Wenn Jonny als Moderator sagt zu, meint er zu und hat seine Gründe dafür...
     
Thema:

Stromausfall - FI fliegt - Nachtrag

Die Seite wird geladen...

Stromausfall - FI fliegt - Nachtrag - Ähnliche Themen

  1. Split Klimaanlage << fehler nach Stromausfall << Klarstein Windwaker 9000 Pro

    Split Klimaanlage << fehler nach Stromausfall << Klarstein Windwaker 9000 Pro: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr ja helfen. Gestern hatten wir einen Stromausfall, oder die Sicherung ist rausgeflogen. So ganz sicher...
  2. Holzvergaser + Stromausfall + Thermische Ablaufsicherung

    Holzvergaser + Stromausfall + Thermische Ablaufsicherung: Bei Stromausfall springt bei einem Holzvergaser (30 KW) irgendwann die thermische Ablaufsicherung an. Wie warm wird dabei das Wasser und kann man...
  3. Stromausfall/Wasserschaden

    Stromausfall/Wasserschaden: Hallo, unser keller stand gestern teilweise unter Wasser. Passiert ist das nach einem längeren Stromausfall (ca. 30 min.). Was könnte hier...
  4. stromausfall.....seid ihr vorbereitet....

    stromausfall.....seid ihr vorbereitet....: hallo, wir haben hier grad ragional einen kleinen stromausfall. wahrscheinlich nix schlimmes. ist auch kaum wind. aber, wie seht ihr so eine...
  5. Stromausfall - FI fliegt

    Stromausfall - FI fliegt: Hallo, ich habe einen Altbau. Gestern Nacht war Gewitter. Ich schaue auf menen Radiowecker - aus. Also tapere ich um kurz vor 2 in den Keller...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.