Preis Malerarbeiten

Diskutiere Preis Malerarbeiten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe fogendes Angebot erhalten Decken- und Wandflächen (Neuputz/ teils Rigips) Tiefengrundieren von Wand- und Deckenflächen...

  1. #1 badebux, 26.05.2009
    badebux

    badebux

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Kfm
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo,
    ich habe fogendes Angebot erhalten
    Decken- und Wandflächen (Neuputz/ teils Rigips)
    Tiefengrundieren von Wand- und Deckenflächen
    Beispachteln von Löchern und Unebenheiten
    Versiegelung der Anschlussfugen im Rigipsbereich (Acryl)
    Vor- und Endanstrich in Dispersionsfarbe (Mattlatex) 8,00 Euro/qm netto

    Ist das in Ordnung?
    VG
    Uli
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wie soll man diese Frage beantworten können?

    Meine Glaskugel sagt, der Preis liegt im Rahmen. Und nun?
    Sicherlich findet sich auch jemand dessen Glaskugel sagt, der Preis ist zu hoch....... oder zu niedrig.

    Ohne gesehen zu haben was wirklich gemacht werden muss, kann jeder nur raten. Flächen? Zustand? Länge der Anschlußfugen? Womit grundiert? Womit gestrichen? Und dann gibt es auch noch regionale Unterschiede.

    Am besten mehrere Angebote einholen. Darauf achten daß die Leistungen vergleichbar sind, und schon kann man das Preisniveau besser abschätzen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Preis Malerarbeiten

Die Seite wird geladen...

Preis Malerarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Angebot Festpreis für Malerarbeiten Neubau EFH - Preis OK?

    Angebot Festpreis für Malerarbeiten Neubau EFH - Preis OK?: Hallo, wir haben für unseren Neubau eines EFH folgenden Festpreis für Malerarbeiten als Angebot bekommen. Folgender Leistungsumfang: -...
  2. Preise fuer Malerarbeiten

    Preise fuer Malerarbeiten: Hallo Experten, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und will mich nun an die Sanierung machen. Um eine realistische Schaetzung der...
  3. Preise für Malerarbeiten OK?

    Preise für Malerarbeiten OK?: Wir sind kurz vorm Vergeben der Malerarbeiten in unserem Neubau. Ich möchte mir insgesamt 3 Angebote einholen und Vergleichen. Ein...