Fassade schlämmen

Diskutiere Fassade schlämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer geschlämmten Fassade? Wir haben ein 36 Ziegelmauerwerk und finden die Idee ganz nett, als Alternative zu...

  1. #1 knupper, 27.05.2009
    knupper

    knupper

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mama
    Ort:
    berlin
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit einer geschlämmten Fassade? Wir haben ein 36 Ziegelmauerwerk und finden die Idee ganz nett, als Alternative zu einem "normalen" Putz.
    Danke!
     
Thema: Fassade schlämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassade schlämmen

    ,
  2. klinker schlämmen

    ,
  3. klinker scjlaemmen

    ,
  4. fassade risse schlämmen,
  5. wand schlämmen putz
Die Seite wird geladen...

Fassade schlämmen - Ähnliche Themen

  1. Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt)

    Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt): Hallo zusammen, wir bauen nun seit 1,5 Jahren!! Ein Fertighaus (Reihenendhaus) mittlerweile sind wir durch einen Aufhebungsvertrag von der...
  2. Fassade und Keller dämmen - Reihenfolge

    Fassade und Keller dämmen - Reihenfolge: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1937 gekauft und sanieren dies nun Schritt für Schritt. Zwei große Posten sind die Dämmung der Fassade und die...
  3. Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten

    Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten: Hallo Zusammen, gerne möchte ich vorhandene statische Risse an einer Aussenfassade verschließen und anschließend streichen. Aktuell tendiere ich...
  4. Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden

    Fassade an Außentreppe mit Wasserschaden: Hallo, unsere neue Außentreppe hat einen Winter hinter sich und wurde neu gebaut / frisch verfliest. Nun läuft das Wasser an der Fassade runter...
  5. Umbau einer 60er Fassade

    Umbau einer 60er Fassade: Hallo an alle Mitglieder, Im Rahmen des Umbaus eines Hochhauses aus den 1960er-Jahren wurde die bestehende Fassade abgebaut. Ich möchte eine neue...