KG-undicht

Diskutiere KG-undicht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Habe folgendes problem KG -Leerrohr geht von Garage ins Wohnhaus ist für die solarleitung. Das rohr ist leicht undicht ,Wasser unter der Garage...

  1. #1 Reitsam, 27.05.2009
    Reitsam

    Reitsam

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sanitär-Heizung
    Ort:
    Isen
    Habe folgendes problem KG -Leerrohr geht von Garage ins Wohnhaus ist für die solarleitung. Das rohr ist leicht undicht ,Wasser unter der Garage drückt irgenwo rein.Wie am besten Abdichten
    Für andworten dankbar
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kommt es durch das Rohr oder zwischen Rohr und Mauer rein?
    Wie ist das Rohr zum Mauerwerk hin abgedichtet?
    Wie tief liegt es? Welcher Lastfall liegt dort vor?
     
  3. #3 Reitsam, 27.05.2009
    Reitsam

    Reitsam

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sanitär-Heizung
    Ort:
    Isen
    KG Rohr

    Wasser kommt innen aus dem rohr,es könnte sein leichter Haarriss,Tiefe in der Garage circa 1 m ,wahrscheinlich drückt es uns das wasser unter die Garage und dann in das Rohr.Wir legen jetzt noch an der garagenwand zum Hang eine Drainage.aber gibt es eine Möglichkeit das rohr von innen zum Beschichten.Alles andere ist mit Drainage bestückt,eben nur nicht das nachbargrundstück.
     
  4. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    Ich vermute mal da sind keine Gummis drin... war ja nur ein Leerrohr :e_smiley_brille02:

    Man kann das schon von innen abdichten. Such mal nach "inliner Sanierung" bei Google, da findest du schon was. Ist aber kein Schnäppchen.
     
Thema:

KG-undicht

Die Seite wird geladen...

KG-undicht - Ähnliche Themen

  1. Balkon Decke undicht

    Balkon Decke undicht: Hallo, meine Balkon Decke ist undicht, unten drunter ist eine Kellerwohnung. Die Westwand ist komplett der Putz lose, ich vermute das Wasser läuft...
  2. Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?

    Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?: Hallo in die Runde, wir haben einen Neubau mit meines Ermessens heftigen Problemen und Mängeln was das Dach betrifft. Das Blechdach von Fischer...
  3. Undichtigkeit an Handtuch Heizkörper reparieren

    Undichtigkeit an Handtuch Heizkörper reparieren: Hallo Ist es möglich, ein kleines Loch am oben genannten Heizkörper zu reparieren? Chavove
  4. Schalungserhärtete Stahlbetonrohre DN300 - undicht?

    Schalungserhärtete Stahlbetonrohre DN300 - undicht?: Tach Ihr Experten, im Zuge einer größeren Kanalbaumaßnahme ist unseren Kamerainspektoren aufgefallen das die bereits verbauten Rohre starke...
  5. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...