Digital-Kamera?

Diskutiere Digital-Kamera? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Meine alte Digital-Camera gibt den Geist auf. Welche Kamera würdet Ihr im Preisbereich bis 600 Dollar empfehlen? Im Moment hab ich mich auf die...

  1. MB

    MB Gast

    Meine alte Digital-Camera gibt den Geist auf. Welche Kamera würdet Ihr im Preisbereich bis 600 Dollar empfehlen?
    Im Moment hab ich mich auf die Olympus C 720 Ultrazoom eingeschossen. Grund: 8-fach digitaler Zoom. Ach so, mehr als 3 Mio Auflösung brauche ich ehh nie, eher 640 x 480.
     
  2. #2 C.. Schwarze, 29.09.2002
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

  3. MB

    MB Gast

    Vielen Dank

    Danke, Herr Schwarze. Genau sowas suche ich. Muß keine Spielereien können, abe gute Aufnahmen machen. Optischer Zoom ist natürlich erforderlich, den vermisse ich bei meiner alten Kamera.
    Warum Zoom? Spart die Lauferei :rolleyes:
     
  4. 12JR56

    12JR56 Gast

    Hinweis Makrofunktion

    Das Ding sollte auch die sog. Makrofunktion beherrschen, um z.B. in Großaufnahme einen Riß in der Schüssel darstellen zu können.
    Das können viele Kameras, aber mindestens ebensoviele nicht.
    Grüße
     
  5. #5 C.. Schwarze, 30.09.2002
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

    Hallo,
    und wozu braucht man das?
    MFG
    C. Schwarze
     
  6. MB

    MB Gast

    Für Risse

    Nicht unbedingt in der Schüssel, aber sehr wohl in Dachabdichtungen etc. Man muß schon mal näher rangehen können. Kann meine alte auch nicht. War oft ärgerlich.
     
Thema:

Digital-Kamera?

Die Seite wird geladen...

Digital-Kamera? - Ähnliche Themen

  1. Digitale Hausplanung

    Digitale Hausplanung: Liebe Community, Ich habe im letzten Jahr ein Haus gebaut und viel Energie mit der digitalen Hausplanung verbracht. Dabei habe ich erkannt wie...
  2. Wassertank: analogen Temperaturregler gegen digitalen tauschen

    Wassertank: analogen Temperaturregler gegen digitalen tauschen: Hallo. Ich habe eine Luftwärmepumpe und würde gerne meinen Temperaturregler vom Wassertank gegen einen digitalen tauschen wo man Uhrzeiten...
  3. Digital gesteuertes Verschnittventil, Wasserenthärtungsanlage

    Digital gesteuertes Verschnittventil, Wasserenthärtungsanlage: Guten Abend, wir wollen in unserem EFH eine Wasserenthärtungsanlage nachrüsten. Neben dem normalen Brauchwasser im Haus befüllen wir allerdings...
  4. Raumthermostat Fußbodenheizung digital

    Raumthermostat Fußbodenheizung digital: Tag zusammen! Vorweg: Ich möchte keine Diskussion lostreten über Sinn oder Unsinn von Raumthermostaten bei Fußbodenheizung. Fakt ist, ich...
  5. Zu verkaufen neu Nikon D4 Digitale SLR-Kamera .......... 1.850 $

    Zu verkaufen neu Nikon D4 Digitale SLR-Kamera .......... 1.850 $: VISION Hire Ltd hat weiterhin eine engagierte und leidenschaftliche Community of Home zu gewinnen Theater, Kameras, Laptops, Musiker, DJs,...