Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fußbodenaufbau im ungeheizten Wintergarten

Diskutiere Fußbodenaufbau im ungeheizten Wintergarten im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Schorndorf
    Beruf
    DiplSozPäd
    Beiträge
    15

    Fußbodenaufbau im ungeheizten Wintergarten

    hallo,

    ist folgender Fußboden bei einem ungeheizten Holz-Wintergarten mit Isolierverglasung in Ordnung:

    Beton-Bodenplatte (vorhanden)
    Kunststoffolie
    Polystyroldämmung
    Sand oder Split
    Ziegel auf Knirsch (sagt man so? ich meine ohne Fugen)

    Zusätzliche Frage zu einem Detail: Die unteren 90mm-Holzprofile stehen auf Blechwinkel, dadurch ist noch eine 30 mm Fuge zwischen Holz und Beton. Diese hatte ich gedacht, mit einem Polystyrolstreifen aufzufüllen. Vermutlich müßte da auch vorher Folie drunter?




    Vielen Dank schon mal!

    Michael
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fußbodenaufbau im ungeheizten Wintergarten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren