LED-Beleuchtung in Garageneinfahrt

Diskutiere LED-Beleuchtung in Garageneinfahrt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Häuslebauer, wir möchten unsere Garageneinfahrt pflastern und in das Pflaster LED-Beleutungen integrieren. Welche LED-Systeme sind hier...

  1. #1 rantanplan1978, 30.05.2009
    rantanplan1978

    rantanplan1978

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    München
    Hallo Häuslebauer,

    wir möchten unsere Garageneinfahrt pflastern und in das Pflaster LED-Beleutungen integrieren. Welche LED-Systeme sind hier empfehlenswert? Welchen Abstand könntet Ihr empfehlen bei einer Einfahrt die 18 Meter lang und 6 Meter breit ist?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Rantanplan
     
  2. #2 HolzhausWolli, 31.05.2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Da die LED-Steine lediglich eine Leitfunktion übernehmen und nicht großartig ausleuchten würde ich große Abstände nehmen, sonst wird die Zufahrt zu dominant.

    Auf 18 Meter maximal 4-5 Stück auf jede Seite.
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Genau! Das sollte Euch dabei klar sein:
    Beleuchten tun die Dinger nichts außer sich selbst. Und nachts eben ein bisschen blenden...
     
  4. #4 wasweissich, 31.05.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    julius mag LED nicht.............. ich aber:bounce:
     
Thema: LED-Beleuchtung in Garageneinfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Garageneinfahrt beleuchten

    ,
  2. garageneinfahrt beleuchdung

Die Seite wird geladen...

LED-Beleuchtung in Garageneinfahrt - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung unter der Terrasse

    Beleuchtung unter der Terrasse: Hallo Ich hatte unter unserem alten Terrassenbelag (Douglasienbretter) zwischen den Unterkonstruktionsrahmen als Beleuchtung einen Lichtschlauch...
  2. Indirekte Beleuchtung Rigipsdecke

    Indirekte Beleuchtung Rigipsdecke: Hallo, ich habe bei mir eine Rigipsdecke mit indirekter Beleuchtung / Lichtvoute rauf gemacht. Nach den Spachtelarbeiten vom Maler sieht das...
  3. Beleuchtung in Wohnzimmer knackt

    Beleuchtung in Wohnzimmer knackt: Hallo, Kann mir jemand einen Tip geben warum, immer wieder, mein Wand Lampe oder wand Beleuchtung, klick macht mehr mals, egal ob an oder aus...
  4. Elektroinstallation Vollholzaußenwand (Rolladen, Beleuchtung, etc...)

    Elektroinstallation Vollholzaußenwand (Rolladen, Beleuchtung, etc...): Hallo zusammen, ich grüble gerade über die Verlegung von Elektrokabeln in unsere Außenwände. Die Wände sind Vollholz 18cm und außen kommt noch...
  5. Beleuchtung im Bad

    Beleuchtung im Bad: Hallo ihr Lieben, im Rahmen unserer Haussanierung möchten wir auch gerne die Beleuchtung im Bad in Angriff nehmen. Unser erste Gedanke war, dass...