Heute im TV "Achtung Baustelle" hinterlässt Beklemmungen.

Diskutiere Heute im TV "Achtung Baustelle" hinterlässt Beklemmungen. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Heute im TV "vorsicht Baustelle" hinterlässt Beklemmungen. Moin, eigentlich schau ich ja sowas nicht, aber... *rausred* Da haben die...

  1. #1 Oggy, 26.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2004
    Oggy

    Oggy

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ,
    Ort:
    1. Wolfsburg
    Benutzertitelzusatz:
    ,
    Heute im TV "vorsicht Baustelle" hinterlässt Beklemmungen.

    Moin, eigentlich schau ich ja sowas nicht, aber... *rausred*


    Da haben die wieder typische Fälle herausgesucht.
    2 Jahre Planung für das Fertighaus und dann bei der Montage: "du Schatz, den Eisenträger da im Wohnzimmer den sieht man doch nicht mehr wenn die Decke drauf ist oder??"

    Der Bauleiter: " Nein den Unterzug sieht man dann nicht mehr, den verkleiden wird noch" :lock :D

    Der Bauherr und Ehemann hält sich am Radler fest und " Naja als optischer Raumteiler mag das ja nicht so schlimm sein "...*positivdenk*
    Sie:" na aber gerade unter dem Essttisch?"




    Aber richtig Magenkneifen bekam ich bei dem Fertigmusterhaus mit Klinkerverblendung was für Selbstabholer verkauft wurde. Dem Ehepaar dämmerte schon auf was die sich da eingelassen haben und die verkaufende Firma beruft sich nun auf gekauft wie gesehen und in 2 Wochen muss das weg sein.


    In der nächsten Folge gibt es dann den Abriss und den Wiederaufbauversuch zu sehen. Ob ich als Bezitzer soviel Enegrie für dieses nötige Quantum positiv denken hätte??

    Die nächste Folge tu ich mr nicht an, ich höre ja auch kein Küblböck im radio....


    Grüße Andreas
     
  2. Ortwin

    Ortwin

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Oberfranken
    Naivität oder Blödheit?

    Ich finde diese Sendung sehr amüsant und recht unterhaltsam. Es ist zwar moralisch verwerflich, aber wenn ich die Schwierigkeiten und Probleme anderer Bauherren sehe, freue ich mich in gewisser Weise, dass es bei unserem BVH so gut geklappt hat und wir viel weniger Ärger hatten. Zum Teil empfinde ich aber auch schon mal Mitleid für den ein oder anderen Bauherren/Bauherrin.

    Aber die Familie, die das gebrauchte, verklinkerte Fertighaus gekauft hat, um es auf ihren Bauplatz montieren zu lassen, tut mir überhaupt nicht leid. So doof kann ja wohl wirklich niemand sein. Man muss schon über eine sehr ausgeprägte Ader an Masochismus verfügen, um sich auf ein solches Abenteuer einzulassen.

    mfg, Ortwin
     
Thema:

Heute im TV "Achtung Baustelle" hinterlässt Beklemmungen.

Die Seite wird geladen...

Heute im TV "Achtung Baustelle" hinterlässt Beklemmungen. - Ähnliche Themen

  1. Belastung Flachdach damals/heute

    Belastung Flachdach damals/heute: Hallo, Ich habe eine Frage anhand einer Statik unseres Hauses die noch von der damaligen Errichtung 1964 existiert. Der damalige Dachaufbau ist...
  2. Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?

    Wie würdet Ihr heute ein Badezimmer Elektrochtechnisch installieren?: Also ist ein Altbau... mit Dusche und WC und Waschbecken und Urinal! Wie macht man am besten den Lüfter zum Geruch und Feuchtigkeitsabsaugen?...
  3. Feststehendes Fenster 3500 x 2190 ist heute ein Problem?

    Feststehendes Fenster 3500 x 2190 ist heute ein Problem?: Guten Morgen, im Zuge einer energetischen Sanierung meines Elternhauses stehe ich bei einem Fenster offenbar vor einem Problem. Beim Neubau 1976...
  4. Wird heute noch immer kein Urinal ins Bad gebaut?

    Wird heute noch immer kein Urinal ins Bad gebaut?: Das sollte doch wirklich Standart sein [IMG]
  5. Wer heute

    Wer heute: Wer heute noch Wohnraum für andere schafft, kann bei den Nachrichten nicht mehr ganz klar im Kopf sein!! ...da kann man sehen, das man die DDR...