Schlauch geplatzt ...

Diskutiere Schlauch geplatzt ... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Bei uns ist ein Schlauch geplatzt (Innenputz). Leider war das draussen an der Maschine und das Dach, Fenster etc. hat was...

  1. #1 Bauherr 007, 27.02.2004
    Bauherr 007

    Bauherr 007

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Benutzertitelzusatz:
    Ich habe keine Ahnung
    Hallo zusammen !

    Bei uns ist ein Schlauch geplatzt (Innenputz).
    Leider war das draussen an der Maschine und das Dach, Fenster etc. hat was abbekommen. Viele kleine Spritzer überall.

    Der Architekt hat es schriftlich (+Bilder)
    festgehalten und der Firma zukommen lassen. Der Putzer will es sauber machen, aber geht das von Tonpfannen wieder ab?

    Wenn ich daran denke, dass das halbe Dach wieder abgedeckt werden muss....
    Fenster ...
    Fachwerk streichen ....
    Dachrinnen abbürsten ...

    (Der AUßenputz ist noch nicht dran)

    (Hinweis:Kalk-Zemtputz)


    Was ist zu tun ?

    Markus
     
  2. Marcus

    Marcus

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Benutzertitelzusatz:
    Selberbauenlasser
    also von den Fenstern würde ich das schnell abmachen, sonst kann es zu verätzungen auf der Scheibe kommen
     
Thema:

Schlauch geplatzt ...

Die Seite wird geladen...

Schlauch geplatzt ... - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Schläuche?

    Was sind das für Schläuche?: Hallo in die Runde, in einem Keller (in jedem Raum/Außenwand) kommen diese Schläuche aus der Wand. Welche Funktion haben die Schläuche? Kann es...
  2. Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse

    Einbetonierte Schläuche in der Bodenplatte Terrasse: Hallo, bei einem Altbau 1978 sind in der Bodenplatte der Terrasse 2 Schlauchenden sichtbar. Der Abstand zueinander beträgt ca 10m (von einer...
  3. Wandinstallation Handbrause Schlauch Versatz

    Wandinstallation Handbrause Schlauch Versatz: Hallo zusammen kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich so etwas lösen kann. [GALLERY] Wir haben eine einfache Halterung von hansgrohe,...
  4. Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr)

    Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr): Liebe Profis, ich saniere gerade ein altes Haus aus 1971. Im Rahmen einer Asbestsanierung wurde auch das gesamte Bad entkernt. Dabei wurden alle...
  5. NYM 5x2,5 durch 20er Schlauch ?

    NYM 5x2,5 durch 20er Schlauch ?: Ich habe einen 20er PZ Schlach. Der läuft ca. 7m gerade mit nur einem Knick kurz bevor das Kabel raus kann. Bekommt man da ein 5x2,5mm durch ?