Fensterauswahl

Diskutiere Fensterauswahl im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir schwanken zwischen drei Fensterherstellern: 1. WERU 2. VEKA 3. SCHÜCO Kann uns jemand helfen. Welcher Hersteller ist besser? LG

  1. Madona

    Madona

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerfachangestellte
    Ort:
    Moers
    Hallo,
    wir schwanken zwischen drei Fensterherstellern:
    1. WERU
    2. VEKA
    3. SCHÜCO

    Kann uns jemand helfen. Welcher Hersteller ist besser?
    LG
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Informiere Dich erst einemal über den Unterschied zwischen Profilgeber und eigentlichem Fensterhersteller.
    Dazu solltest Du mit der Suchfunktion hier im Forum viel finden!
     
Thema:

Fensterauswahl

Die Seite wird geladen...

Fensterauswahl - Ähnliche Themen

  1. Fensterauswahl Schüco oder Veka

    Fensterauswahl Schüco oder Veka: Guten Tag, ich möchte demnächst im Altbau (BJ 1984) die Fenster im Rahmen eines Sanierungsfahrplans austauschen lassen. Die Maßnahme wird hierbei...
  2. Neubau-Fenster

    Neubau-Fenster: Wir planen gerade unser zukünftiges Haus und wollen natürlich, dass es danach genau unseren Vorstellungen entspricht. Auch die Auswahl der Fenster...
  3. Fensterauswahl

    Fensterauswahl: Hallo Zusammen, wir haben uns ein Häusle gekauft :bounce: und möchten gerne neue Fenster einbauen :think Wir haben uns jetzt auf 4...
  4. Brauche Hilfe bei der Fensterauswahl (Renovierung)

    Brauche Hilfe bei der Fensterauswahl (Renovierung): Hallo liebe Foris. lese schon seit einiger Zeit hier mit und bräuchte nun auch eure Unterstützung: wir beschäftigen uns seit einiger Zeit mit der...
  5. neue Fenster für Altbau: Fensterauswahl und richtige Montage

    neue Fenster für Altbau: Fensterauswahl und richtige Montage: Hallo, ich bräuchte fachlichen Rat beim Fenstertausch in einem Altbau. Es handelt sich hierbei um eine Wohnimmobilie und hier sollen in "einer"...