120x60 Fliesen

Diskutiere 120x60 Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Am Wochenende haben wir uns im Handel diverse Bodenfliesen zeigen lassen. Leider war auf den Mustefliesen kein Herstelleretikett mehr vorhanden....

  1. Buebo

    Buebo

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH)
    Ort:
    Nauheim
    Am Wochenende haben wir uns im Handel diverse Bodenfliesen zeigen lassen.
    Leider war auf den Mustefliesen kein Herstelleretikett mehr vorhanden.
    Besonders angetan haben es und Fliesen im Format 120cm x 60cm. Kennt jemand Hersteller dieses Formates? Event. auch eine Internetshop, der solche führt?

    Danke,

    Christian
     
  2. #2 DerSuchende, 04.06.2009
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
    Frag beim Fachhandel nach!
    MfG

    PS: ist nichts für laien.
     
  3. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Schau mal auf der Rückseite der Fliese. Mit etwas Glück steht dort der Name des Herstellers, das Herkunftsland sowie das Datum der Herstellung.

    120 x 60 cm, da gibt es einige Hersteller, die sowas bauen.

    Klarer Fall für einen oder mehrere Fachhändler. Frag mal nach Porcelanosa, Venis, Iris Ceramica.

    operis
     
Thema:

120x60 Fliesen

Die Seite wird geladen...

120x60 Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Fliesen entfernen

    Fliesen entfernen: Hallo an die Experten, In unserem 60iger Jahre Haus sind Erdgeschoss und Treppe in den 1. Stock mit Terrakottafliesen gefliest. Es handelt sich...
  2. Fliesen Mängel

    Fliesen Mängel: Hallo Zusammen, Ich befinde mich kurz vor der Abnahme meines Neubaus und ich habe an den Fliesen Auffälligkeiten entdeckt. Leider kenne ich mich...
  3. Fliesen unter Treppengeländer, Demontage

    Fliesen unter Treppengeländer, Demontage: Hallo zusammen, Wir verlegen Fliesen und müssencunter das Treppengeländer. Weiss jemand, wie ich dieses demontieren kann? Im Voraus vielen Dank!
  4. Estrich & Kleber bei Fliesen 120x60 & 90x45

    Estrich & Kleber bei Fliesen 120x60 & 90x45: Hallo Eric, vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft und besonderen Dank, dass du den 1. Thread auch gleich geschlossen hast - super Leistung!...
  5. Estrich und Kleber bei Fliesen 120x60 & 90x45

    Estrich und Kleber bei Fliesen 120x60 & 90x45: Hallo Zusammen, wir beabsichtigen Feinsteinzeug Fliesen im Format 120x60 oder 90x45 verlegen zu lassen. In der Fliesenabteilung einer...