"Du wirst es nicht glauben",

Diskutiere "Du wirst es nicht glauben", im Humor Forum im Bereich Sonstiges; erzählte mir meine (umziehende) Schwester soeben, "wenn ich aus der Haustür trete , stehe ich gleich vor einer ganz besonderen Kneipe." :D Ich...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    erzählte mir meine (umziehende) Schwester soeben, "wenn ich aus der Haustür trete , stehe ich gleich vor einer ganz besonderen Kneipe."

    :D Ich glaub's :
     
  2. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    ist

    da auch drinnen was drauf steht...??? :D :D :D
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "siehste"

    wer nix wird wird Wirt (altes bayr. Sprichwort) :) ... "vielleicht" gibt´s von der Kneipe Aktien ? ... würd ich glatt investieren ... iss bestimmt ein Hit :)
     
  4. #4 bauworsch, 28.02.2004
    bauworsch

    bauworsch Gast

    Na denn Prost!

    Gibst oan aus? ;)

    Und dem Sepp auch einen, denn sein Werbemittelbudget wurde derart zusammengestrichen, dass er nicht mal seinen Namen mehr voll ausschreiben darf auf seinen Hinweisschildern. :D

    ( Bild gesehen und geknipst ganz in der Nähe von Freising )
     
  5. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    :D :D :D
     
  6. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Dass Pizza nen goldenen Boden hat habe ich schon lang erkannt. Am besten läuft mein www.da-bruno-koeln.de. Erlangen läuft auch nicht schlecht.
     
  7. #7 Gast217, 01.03.2004
    Gast217

    Gast217 Gast

  8. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
Thema:

"Du wirst es nicht glauben",

Die Seite wird geladen...

"Du wirst es nicht glauben", - Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung - zwischen Glaube und Zweifel

    Baufinanzierung - zwischen Glaube und Zweifel: Hallo zusammen, wir (m 29 und w 29) träumen zurzeit (wie so viele) davon ein Haus zu bauen und sind daher auf der Suche nach Ratschlägen im Netz...
  2. Brauche Hilfe, glaube Fensterbauer hat sich vermessen

    Brauche Hilfe, glaube Fensterbauer hat sich vermessen: Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin. Ich habe ein Haus gekauft BJ 1960 was wir gerade Sanieren. Ich habe einen...
  3. Pflaster - korrekt verfugt? Ich glaube nicht..

    Pflaster - korrekt verfugt? Ich glaube nicht..: Hallo zusammen, Ich wohne seit einem Jahr in einer Naubau DHH zur Miete. Ich hoffe aus den zahlreichen Fehlern (oder sagen wir besser:...
  4. WDVS Auführung in "Profiqualität" - eigentlich nicht zu glauben - Beweisvideo

    WDVS Auführung in "Profiqualität" - eigentlich nicht zu glauben - Beweisvideo: Ich weis nicht ob es schon mal gepostet wurde, gefunden habe ich es hier nicht und es ist nicht von mir aufgenommen. Trotzdem, bei dem Video...