Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beruf
    Forscher
    Beiträge
    732

    Aufarbeitung Schwiegermutterboden

    Die Baugrube ist wieder zu und die weggeschobene 50cm Deckschicht ist wieder am Platz. Der Boden ist aber leider sehr lehmhaltig und wird beim Austrocknen steinhart. Habe deshalb bei den Landschaftsgärtnern, die gerede dabei waren, mit schwerem Gerät die Oberfläche etwas zu zerbröseln, gefragt, ob es sinnvoll wäre, die obersten 20cm gegen besseren Mutterboden auszutauschen - nach deren Meinung sollte ich natürlich austauschen. Die Meinung von zwei Leuten, die in der Nähe wohnen reichte von "der Boden ist gut, nichts tun" bis "ein paar m³ Sand untergraben". Was tun?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Aufarbeitung Schwiegermutterboden

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wasweissich
    Gast
    paar m³ rindenhumus einfräsen .............
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen