Ökopflaster Anforderung NRW erfüllt?

Diskutiere Ökopflaster Anforderung NRW erfüllt? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; In meiner Eingangsfrage wollte ich einfach wissen, in wie weit die beiden Angaben (Prüfzeugnis zu Stadt-Anforderung) zu sehen sind. Dieser gibt...

  1. #21 BauherrHilflos, 09.06.2009
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    In meiner Eingangsfrage wollte ich einfach wissen, in wie weit die beiden Angaben (Prüfzeugnis zu Stadt-Anforderung) zu sehen sind.

    zu
    Wenn ich jetzt die Beiträge richtig verstanden habe:
    9698 (l/s x ha) = 9698 / 10000 = 0,9698 l/s --Pflaster-Wert--
    500 Litern/Sekunde/ha = 500 / 10000 = 0,05 l/s --Anforderung--

    Somit erfüllt das Plaster den Anforderungen, und die Fläche gilt als nicht versiegelt.
    Rischtisch? :confused:
     
  2. gast3

    gast3 Gast

    Na -

    hört sich so an, muss aber gestehen, dass ich - wie vorstehend ausreichend dokumentiert - von Pflaster und den zu Grunde gelegten Werten keine Ahnung habe und wohl vollkommen auf dem falschen Floß saß

    die Werte haben wohl nichts mit der Wirklichkeit zu tun

    Aber was solls, da 9698 > 500 - alles wird gut


    Gruß

    Helge
     
Thema: Ökopflaster Anforderung NRW erfüllt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann ökopflaster NRW

Die Seite wird geladen...

Ökopflaster Anforderung NRW erfüllt? - Ähnliche Themen

  1. Splitt für Ökopflaster

    Splitt für Ökopflaster: Hallo Forum, ich habe einer kurze Frage zum Splitt unter Ökopflaster. Mein Baustoffhändler (von dem wir das Pflaster haben) hat mir für mein...
  2. Ökopflaster einsanden ??

    Ökopflaster einsanden ??: Hallo, unsere Einfahrt ist mit Ökopflaster ausgelegt. Jetzt sagt mir ein Bekannter, daß die Fugen nicht eingesandet sind. Ist das denn bei...
  3. Gefälle für Garageneinfahrt mit Ökopflaster nötig?

    Gefälle für Garageneinfahrt mit Ökopflaster nötig?: Hallo ist es erforderlich eine Garageneinfahrt, die mit versickerungsfähigem Pflaster (über Oberfläche oder über Fugen) gepflastert wird im...
  4. Kompaktabsorber Nibe

    Kompaktabsorber Nibe: Guten Tag! Wir haben vor kurzem unser Kfw 60 Haus bezogen. Dies wird halb gewerblich genutzt. Deswegen auch rund 300 qm. Heizung:...