Ergebnis 1 bis 1 von 1

Estrichverlegung Beim Nachbarn

Diskutiere Estrichverlegung Beim Nachbarn im Forum Baumurks in Wort und Bild auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von optikus
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Beruf
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz
    Brillenklempner ;)
    Beiträge
    491

    Estrichverlegung Beim Nachbarn

    Heute morgen geh ich unbedarft die Tür raus und seh bei meinem Nachbarn ne Baustellenabsperrung und er lag schon auf der Lauer um mich zu fragen ob er was in meinen Bauschuttcontainer werfen kann.

    Grund: Vermoderter Holzbalkenboden auf Erdreich mit Schüttung im Gang,rund 6 qm.
    Die Estrichleger sind am Werk und wieeeeeeeeeeee!
    Dünne Plastikfolie einlagig,lose gelegt als Sperrbahn,dazu aus Resten,sprich mehrfach überlappend,keine Trittschalldämmung,keine Wärmedämmung,nur Zementestrich drüber,aber dafür so ca.15 cm dick.

    Fragte,ob er wenigstens ne Pauschale ausgemacht hat,jo hat er, 800 Euronen.
    Na immerhin 6 qm!!!
    Sauber sag ich,Kommentare hab ich mir verbissen.
    Wollte ihn mir noch weiterempfehlen,bekam ne Visitenkarte.

    Bevor ichs vergesse,Randstreifen haben sie wenigstens gemacht,Huuuuuust!

    Gruß optikus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrichverlegung Beim Nachbarn

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren