Ergebnis 1 bis 5 von 5

Architekt für Neubau EFH in Solingen gesucht

Diskutiere Architekt für Neubau EFH in Solingen gesucht im Forum Bauen mit Architekten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Lüdenscheid
    Beruf
    Business Analyst
    Beiträge
    8

    Architekt für Neubau EFH in Solingen gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche für ein Neubauprojekt (EFH in Solingen, NRW) einen Architekten.
    Wichtig wären mir eine Affinität für den Bau mit Poroton T8 V-Plus-System und einen gewissen Hang zum qualitativ hochwertigen Rohbau mit ortsansässigen Unternehmen.

    Da ich mich im Bereich Solingen nicht so gut auskenne, möchte ich gerne euch fragen, ob Ihr Kollegen oder euch selbst aus dem Bereich Solingen empfehlen könnt.

    Antworten bitte per PN.

    Danke und Gruss
    Thomas Hahn
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Architekt für Neubau EFH in Solingen gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Lüdenscheid
    Beruf
    Business Analyst
    Beiträge
    8

    Architekt für Neubau EFH in Solingen gesucht

    Ups, ich hatte eigentlich mehr erwartet als nur Lesehits.

    Ist denn keiner der Forumsteilnehmer aus dem Bereich Solingen oder
    Umgebung wie z.B. Wuppertal, Remscheid, Hilden, Leichlingen und zufällig
    noch Architekt oder engagierter Rohbauer?

    Ich denke, ich schaue mal bei der Architektenkammer NRW vorbei und suche mir ein paar Adressen zusammen.

    Gruss
    Thomas Hahn
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von Der Bauberater
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Daheim
    Beruf
    Architekt
    Benutzertitelzusatz
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Beiträge
    1,799

    guxt Du

    http://www.gelbeseiten.de/yp/subscri...gest_choose=on
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    Tja - unsere Landkarte hat noch weisse Flecke.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Lüdenscheid
    Beruf
    Business Analyst
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,

    das mit den "Gelben Seiten" war ein schöner Hinweis. Uih, die planen ja alle gerne mit Poroton, leider war meine Wandstärke nicht aufgeführt.

    Mal ernsthaft: Ich suche halt einen Architekten, dem Poroton ebenso sympathisch ist wie mir und der Spass an der Projektdurchführung mit diesem Stein hat.
    Über das Forum hoffte ich nur, schneller zum Gewünschten zu kommen.

    Das die Landkarte, die ich leider nicht öffnen darf, weisse Flecken hat, ist mir bewusst, aber man kennt ja evtl. den ein oder anderen empfehlenswerten Kollegen.

    Ich bin bei der Architektenkammer fündig geworden, naja ich kenne immer noch nicht die Präferenzen der Einzelnen aber immerhin habe ich Kontaktdaten, und werde mich mal mit einigen Architekten unterhalten.

    Gruss
    Thomas Hahn
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen