Unklare LV Positionen in Verträgen, öffentlicher AG

Diskutiere Unklare LV Positionen in Verträgen, öffentlicher AG im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; ... aber kannst Du jetzt einen konstruktiven Beitrag bringen oder nicht. Ho Brauner - langsam, nicht ärgern Im übrigen kommts nicht auf...

  1. gast3

    gast3 Gast

    aber für das "hier" ist eine korrekte Berufsbezeichnung schon wichtig, um Fragen und Antworten der Beteiligten einschätzen zu können.


    Aber davon abgesehen, so habe ich zwar zu deiner Frage eine Meinung, bin aber da nicht qualifiziert genug, um dir wirklich weiterhelfen zu können.

    Außerdem - finde ich - du eierst immer noch und "eine Rechtsberatung darf hier nicht erfolgen" nur falls es darauf hinausläuft

    Helge
     
  2. Lintec

    Lintec Gast

    Also was ich nicht toll finde ist, dass Du mich als "Braun" bezeichnest. Mit so was wär ich vorsichtig und wie gesagt, find ich überhaupt nicht Lustig. Ich weiß auch nicht was Du jetzt willst. Ich frage was, Du hast keine Antwort oder irgendwas vergleichbares. Da darf man doch mal Fragen, ob Du konstrukiv was Beitragen kannst oder nicht? War ja wirklich nicht böse gemeint,......
    Beruf...., hier findet keine Rechtsberatung statt, dass weiß ich und ich kann auch lesen. Mich interessieren nur Meinungen, Ansichten oder auch Erfahrungsberichte, mehr nicht. Ich kann schon einschätzen, wie sinnvoll eine Antwort ist.
    Im übrigen "eiere" ich nicht!
     
  3. gast3

    gast3 Gast

    pass mal auf...

    der Spruch "Hoh Brauner" hat jetzt aber so gar nichts mit Politik zu tun :irre

    solltest du es so aufgefasst haben, bitte ich um Entschuldigung (ohne Flax).


    gut
    nach reiflicher Überlegung, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich keinen konstruktiven Beitrag leisten möchte / kann,

    u.a. weil ich dein "Interesse" nicht glaube (das sei mir freigestellt, auch wenn ich dir vielleicht Unrecht tue).

    Und sollte ich recht haben, und es dir wirklich um einen ganz konkreten Fall gehen, so fällt es für mich - mindestens - in den Randbereich einer rechtlichen Beratung. Es geht immer noch um Bauverträge, Bauleistungen etc. also nennen wir es mal Baurecht ..


    Helge
     
  4. Lintec

    Lintec Gast

    zur Kentniss genommen - kein Problem
     
  5. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Na ja - ok war die VOB 2005 - falsch gezogen. Der gleiche Kram ist aktuell aber immer noch drin.

    Hmm Schüttungen bei Mauerwerk?

    Wo gibt es eine Vorschrift, dass man nach m² oder nach m³ oder m ausschreiben oder abrechnen muss?


    Naja: wers nötig hat - unter falscher Flagge zu segeln, rumzupupen ...
     
Thema: Unklare LV Positionen in Verträgen, öffentlicher AG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LV zulage positionene

    ,
  2. positionen im lv unklar

    ,
  3. angaben lv positionen

    ,
  4. rohrgeländer lv position,
  5. vob lv positionen,
  6. Sind LV Positionen agb
Die Seite wird geladen...

Unklare LV Positionen in Verträgen, öffentlicher AG - Ähnliche Themen

  1. Bodensanierung, Untergrund unklar

    Bodensanierung, Untergrund unklar: Guten Abend, ich bin gerade dabei in meinem Haus (Baujahr 1951) in zwei Räumen den Boden zu erneuern da die Räume sehr fußkalt sind etc. Nun...
  2. Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar.

    Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar.: Hallo, darf ich Sie wegen ihrer fachlichen Expertise um Hilfe bei der Lösung eines historischen Rätsels bitten? Seit rund 20 Jahren versuchen...
  3. verlauf der Abwasserrohre unklar (Altbau) + Verstopfung

    verlauf der Abwasserrohre unklar (Altbau) + Verstopfung: Moin zusammen, ich bräuchte einmal ein Rat bzw guten Tipp zu folgender Sache. Wir haben ein 2 Familienhaus mit Vollkeller und Tiefgarage aus dem...
  4. Kermi Wandthermostat Belegung Kabelklemme unklar

    Kermi Wandthermostat Belegung Kabelklemme unklar: Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Kermi RTR 9121 Wandanbauregler anzuschließen und finde folgende Klemmenbezeichnung vor. Wie kann ich...
  5. Ceramica Castelvetro lässt extern produzieren mit unklarer Herkunft?!?

    Ceramica Castelvetro lässt extern produzieren mit unklarer Herkunft?!?: Servus zusammen, habe eine Lieferung von Ceramica Castelvetro erhalten, die nicht von Castelvetro selbst, sondern laut Area Manager Castelvetro...