Werbepartner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Beruf
    Installateur

Frage Hochbau Angebote

Ola,

ich suche eine Hochbaufirma, die mir Anhand meiner zarten Berechnung und der GRZ Berechnung für den Vorbescheid, ein Angebot meißeln kann.(für Sohle,Mauerwerk und Decken) Der Startschuss soll August diesen Jahres sein. Bitte keine Smileys. Ich bin mir bewußt das es alles sehr eng wird, allerdings naht der nasse November für die Außenfassade.
    Das Objekt soll in Hamburg/Bönningstedt sein Gesicht bekommen. Wer also Adressen dynmische Hochbauer kennt... Schon mal danke für Eure Mühen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Hochbau Angebote

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Bauexpertenforum
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Das wird kein ANgebot sondern eine Überschlagsschätzung nach dem Motto :" Wer am meisten weglässt gewinnt!"

Themenstarter

Beruf
    Installateur
    Nun mal nicht immer gleich negativ Meister Robby. Es dürfen auch Firmen sein die sich auf Ihre Arbeit konzentrieren und nicht die darauf behagen die kleinste Gesamtsumme zu haben. Ich schreibe auch nicht die günstigsten Angebote aber wenn die Chemie stimmt und man merkt das sich jmd. reinhängt, gewinnt man fast jeden Auftrag. (im Privat-Sektor)

Bauexpertenforum
    Beruf
    Ok... wieviel Stahl? Anteil MAtten? Stabstahl? Art und Fläche der Abdichtungsbahn in und unter Wänden? lfm Ringanker oder Ringbalken? Über oder Unterzüge ? Deckengleich?

Na bevor ich negativ bin? 145 Tsd +/- mls Faktor

MoRüBe
    Gast

...

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    ... +/- mls Faktor

Bauexpertenforum
    Beruf
    Sei nicht so negativ Morübe da stecken schon ein paar Prozent drin! Einzige Möglichkeit das abzupuffern wäre den Herrn Bakel auf einen Festpreis festzunageln?

Themenstarter

Beruf
    Installateur
    Das hast alles ohne Grundriss / Schnitt und Ansichten ermittelt???
    Nicht schlecht. Und warte mal kurz.... doch, ich sehe Du hast mir sehr geholfen.

Beruf
    Architekt
    @ Magucken.

Ich muss mein Bad sanieren. Was kost das? So mit Fliesen, Sanitärkeramik und Armaturen. Halt komplett
    Raum Hannover-Ronnenberg

Themenstarter

Beruf
    Installateur
    Vielleicht habe ich den Start ein bißchen schwammig geschrieben, sorry dafür.
    Ich brauche keine Angebote und Kostenschätzungen in diesem Forum, sondern
    Adressen guter Hochbaufirmen für den Raum Hamburg die sich mit mir zusammensetzen und die Dinge besprechen. Allerdings habe ich eher den Eindruck das 'die alten Hasen' nur darauf warten dumme Diagnosen zustellen, um sich in Ihren Arbeitstag ein wenig zu versüssen, als mir zu helfen. Ich hatte gehofft hier lediglich ein paar gute Adressen zu beziehen und kein bespaßungs Thema zu sein.

Beruf
    Architekt
    Einfach mal lesen und verstehen.

http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=2698
    und
    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=4248

Mag ja sein, dass das bei Sanilöters anders läuft, aber im Rohbau ohne 1/50+ und LV ist wie Russisch Roulette mit 5 Patronen.

Themenstarter

Beruf
    Installateur
    Es gibt zu dem Projekt ja Pläne, ich hatte nicht vor mit einem DIN A3 Blatt und einem Bleistift mit Radiergummi zum Gespräch zu fahren. Ich wünschte ich hätte auch ein LV nur leider sagte mir mein Archi 'das kann ich dir frühstens in 3-4 Wochen erstellen, zuviel zutun und so' mit ca. dem Gesichtausdruck. Zudem läuft mir die Zeit davon und ich würde es sehr unfreundlich von mir finden, den Archi & Statiker zu wechseln.

Bauexpertenforum
    Beruf
    Und nu sollen die Unternehmer die Massenermittlung und Planungsaufgabe der Planer übernehmen?

Themenstarter

Beruf
    Installateur
    Ist es nicht so das jd. Firma am liebsten mit den Materialien arbeitet von denen sie überzeugt sind, aus Erfahrung. Natürlich ist es aufwändiger ohne '...Stahl Kg Preis....' 'setzen sie bitte ihre Preise ein' ein Kalkulation zu erstellen d.h. aber nicht das es nicht Honoriert wird. Ich erfahre mehr über die Substanz wenn mir jmd. erklärt, warum er mit KSV od. PB arbeitet oder mit Spannbeton od. Filigran. Wir reden hier über ein 1-geschossiges 2.Fam.-hs und nicht über ein Radisson Hotel.

15. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Architekt
    Lässt Du Dir auch von der Verkäuferin sagen, ob Dir die rosa oder die lila Joppe besser steht und ob Dir Leberwurst oder Blutwurst besser schmeckt.

Themenstarter

Beruf
    Installateur
    Genau.... Ich sehe, nein ich spüre förmlich das wir uns verstehen. Wenn ich mit einem Kunden sein Badzi. plane erkläre ich Ihm ja auch die Vor.- und Nachteile zw. Acryl od. Stahlblech, Thermostat od. Einhebelmischer, Plusbeschichtungen od. nicht etc. Woher soll der Kunde denn die Erfahrung mitbringen?