Hochbau Angebote

Diskutiere Hochbau Angebote im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Für diese Situation, stellt sich hoffentlich der Archi zur Verfügung od. ggf. kenne ich noch Bauleiter von Preusse & Hoffmann die mir Ihre Hilfe...

  1. #21 magucken, 09.06.2009
    magucken

    magucken

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Hamburg
    Für diese Situation, stellt sich hoffentlich der Archi zur Verfügung od. ggf. kenne ich noch Bauleiter von Preusse & Hoffmann die mir Ihre Hilfe angeboten haben für den Fall das ich Fragen habe.
     
  2. #22 Baufuchs, 09.06.2009
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Solche

    Anfragen sind es, die uns das Leben schwer machen.

    Da soll für lau (auch wenns anders dargestellt wird) eine komplette Massenermittlung und Kalkulation übernommen werden.

    Das ganze machen dann 2 - 5 Firmen. Haben alle fertig, kann das Ergebnis in die Tonne, denn dann geht die Architektenausschreibung raus und alles war umsonst.

    Wenn sich welche finden, auf die obiges zutrifft, fliegt bei denen die Anfrage gleich in die Tonne.

    PS:
    Magucken ist wohl die richtige Bezeichnung für "will bloss mal gucken was sowas so kostet".
     
  3. #23 Ralf Dühlmeyer, 09.06.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Und wenn der noch so guten Willens wäre, weder er noch irgendwer anders kann die Angebote von 2 Firmen vergleichen, wenn diese selber die Angebote zusammengestellt haben.
    Auch bei absolut seriösen Angeboten.
    Du wirst NIE wissen, wer das beste Angebot abgegeben hat. Nur, wer das billigste abgegeben hat.

    Aber irgendwie glaube ich, willst Du das alles gar nicht hören, weil es eigentlich auch weisst, aber nicht wissen willst, weil..........



    ja, weiss ich auch nicht.
     
  4. #24 magucken, 09.06.2009
    magucken

    magucken

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Hamburg
    Genau... eigentlich hatte ich vor mit den achso schweren Maßenermittlungen das WZ zu tapezieren und danach lade ich alle ein damit sie sehen das es nicht in der Tonne gelandet ist. Ihr habt das wirklich schon nicht einfach...
    Ich will niemanden ärgern sondern nur Adressen von Hochbauern damit ich mir nicht die Katze ins Haus hole. Meine Güte, denkt doch nicht immer an das schlechte im Leben.
     
  5. #25 magucken, 10.06.2009
    magucken

    magucken

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Hamburg
    Ein herzliches Hello :winken an die GU/BU Archi's und Meister der gestriegen Unterhaltung.
    Ich muß mich entschuldigen für meine Uneinsichtigkeit. :mauer Im Moment bin ich wohl etwas dünn im Kopf. Keine Statik = keine vergleichbaren Angebote! :think Sehe ich ein und habe gehandelt. Statik läuft und ist wohl nä. Woche fertig. Vielen Dank nochmal für eure dicke Haut und ein angenehmen Arbeitstag die Herrschaften.
     
  6. #26 Wohnen mit Stil, 26.06.2009
    Wohnen mit Stil

    Wohnen mit Stil Gast

    Bau firmen

    Hallo noch auf der suche nach Hochbau Firmen???

    bei Interesse mal Mailen: xxxx.de[/email]
     
  7. #27 Olaf (†), 26.06.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Du...

    bist für solche Aktionen am falschen Platz - deshalb fliegt Dein Beitrag raus.
    Und wenn de meckerst: Du selbst gleich hinterher.
    Guck mal Hilfestellung für Neulingen" und da Nutzungsbedingungen.
     
  8. #28 Olaf (†), 26.06.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Eric...

    hast Du heute Dienst:biggthumpup:
     
  9. #29 optikus, 27.06.2009
    optikus

    optikus

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Oh wo bleibt HIER der Stil?
     
  10. #30 wasweissich, 27.06.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wer so linkisch versucht kunden zu aquirieren (für wertlose leistungen), hat/brauch keinen stil . der braucht was mit dem stiel , (schippenstiel ins kreuz)
     
Thema:

Hochbau Angebote

Die Seite wird geladen...

Hochbau Angebote - Ähnliche Themen

  1. Schallschutz im Hochbau - Anwendung der DIN 4109

    Schallschutz im Hochbau - Anwendung der DIN 4109: Hallo Fachleute Ich habe mal eine Frage zum Schallschutz im Hochbau. Laut Baugenehmigung hatten wir die Anforderungen an die Aussenbauteile...
  2. Hochbau

    Hochbau: Könnte mir jemand behilflich sein ,ich suche einen Technischen Leiter bzw. Konzessionsträger im Bereich Hochbau für unsere Firma in Berlin. Kann...
  3. Verständnisfrage: Innenarchitekt vs Architekt vs Landschaftsarchitekt

    Verständnisfrage: Innenarchitekt vs Architekt vs Landschaftsarchitekt: Hallo, eine Verständnisfrage: Wo ist der Unterschied zwischen Architekt und Innenarchitekt und Landschaftsarchitekt? Da es wohl einen...
  4. WEKA Maßtoleranzen im Hochbau

    WEKA Maßtoleranzen im Hochbau: gegen Portounkosten (Päckchen 4,20 Euro) abzugeben, ist schon lange nicht aktualisiert worden, aber die Grundagen sind gut nachzulesen :-) bei...