Preise für alten Dielenboden

Diskutiere Preise für alten Dielenboden im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wegen einem Umbau in meinem Haus habe ich ca. 10 qm Dielenboden von 1928 abzugeben. Die Dielen sind 3,70 m lang und 14 cm breit, einmal...

  1. glotzi

    glotzi

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform
    Ort:
    Mainz
    Hallo,

    wegen einem Umbau in meinem Haus habe ich ca. 10 qm Dielenboden von 1928 abzugeben. Die Dielen sind 3,70 m lang und 14 cm breit, einmal geölt und geschliffen.

    Ich habe nun einen Parkettleger an der Hand der Interesse hat die Dielen zu kaufen. Was wäre den ein fairer Preis dafür?
     
  2. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Fichte?Mooreiche?Mahagoni?


    Gruß,
    Rene'
     
  3. glotzi

    glotzi

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform
    Ort:
    Mainz
    Fichte
     
  4. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Hi!

    Ich beschäftige mich seid knapp fünf Jahren mit Preisen alter Baumaterialien.

    Brauchbare,alte Fichtebodendielen (wenn Pilz/Schädlingsfrei) liegen bei den Antik-Baustoffhändlern die ich kenne zwischen 8-15€/m² im Verkauf incl. Mwst. Je nach Menge die angenommen wird.

    Gruß,
    Rene'
     
  5. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    abgenommen meine ich, nicht angenommen.

    Edith lässt mich nicht mehr rein.
     
Thema:

Preise für alten Dielenboden

Die Seite wird geladen...

Preise für alten Dielenboden - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Wie fairen Preis für altes Haus ermitteln?

    Wie fairen Preis für altes Haus ermitteln?: Hallo Bauexperten, folgendes Problem. Wir haben ein altes Haus aus den 60ern geerbt, welches nun verkauft werden soll. Wie bzw. wer kann uns...
  5. Alte Biberschwänze / Alte Dachsteine

    Alte Biberschwänze / Alte Dachsteine: Hallo Bauexperten, ich bin neu hier in diesem Forum und hätte da gleich mal ´ne Frage. Wir überlegen an unserem Haus (Bj. 1903) das Dach neu...