biete VIESSMANN Gas-Gebläsebrenner "Vitoflame 200", Top Zustand!

Diskutiere VIESSMANN Gas-Gebläsebrenner "Vitoflame 200", Top Zustand! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wer eine Gasheizung des Typs Vitola oder Vitorond 200 sein Eigen nennt und den Brenner austauschen muss, wird vermutlich einen...

  1. Meteo

    Meteo

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kreativagent
    Ort:
    Paderborn
    Hallo,

    wer eine Gasheizung des Typs Vitola oder Vitorond 200 sein Eigen nennt und den Brenner austauschen muss, wird vermutlich einen mittelschweren Schock erlebt haben bei der Preisgestaltung: Ein Austauschgerät kann im Fachhandel schon mal bis zu knapp 1500 Euro kosten - ohne Montage. Daher hier die Preisalternative. Angeboten wird im Auftrag meines Nachbarn ein Gas-Gebläsebrenner des Typs "Vitoflame 200".

    Der Brenner ist 4 Jahre alt und war nur 3 Jahre in Betrieb. Aufgrund eines Umbaus der gesamten Anlage wurde der Brenner fachgerecht demontiert, die Funktion war bis zum Ausbau und der ordentlichen Lagerung einwandfrei gegeben. Mit dabei ist natürlich die Montageanleitung, alles in einem sehr guten Zustand, Nenn-Wärmeleistung laut Montageanleitung: 15 - 63 kW.

    Wichtig:

    In wie weit Ihr Heizungsmonteur ggf. ein gebraucht erworbenes Modul installiert, erfragen Sie bitte vorher - aufgrund des Privatverkaufs ist aus verständlichen Gründen keine Rücknahme möglich. Da es sich um Gas handelt, würde ich auch von einer Selbstmontage ohne Fachwissen abraten, hier sollte im eigenen Interesse nur eine Fachkraft Hand anlegen.

    Der Brenner wiegt ca. 12 Kilo, ein bundesweiter Versand gegen Übernahme der Versandkosten wird gern angeboten, natürlich ordentlich und gesichert verpackt. Ansonsten steht auch einer Abholung gegen Barzahlung im Raum Paderborn bereit. Die Fotos sind aktuell und zeigen den hier angebotenen Brenner. Preis gegen faires Gebot auf Verhandlungsbasis.

    Bei Interesse rufen Sie an, gerne täglich (auch am Wochenende und an Feiertagen) von 10 - 22 Uhr unter 05250 - 99 4 99 99 oder mobil unter 0151 - 21 29 21 28 bzw. nutzen Sie das Kontaktformular dieser Seite, ich melde mich gern zurück.

    Vielen Dank für Ihr Interesse...

    [​IMG]
     
  2. noesel

    noesel

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmerer
    Ort:
    Neunkirchen
    Hallo, ich habe versucht sie heute anzurufen,beide telefonnummer sind nicht korreckt.Das 1. mal hatte ich eine dame am tel. die hatte weder internet noch einen gebläsebrenner, und die handynummer ist meinem anbieter nicht bekannt .
    ich suche einen viessmann brenner für gaskessel . Bitte zurückrufen unter der nummer 01637474902 .
    mfg noesel
     
  3. noesel

    noesel

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmerer
    Ort:
    Neunkirchen
    Hallo , auch ich habe ein fehler in meiner telefonnummer. Bitte um entschuldigung. Hier die richtige nummer : 01637434902 ich bin morgen ab 10:00 uhr auf der Baustelle .Bitte mal anrufen . mfg r.grün
     
Thema: VIESSMANN Gas-Gebläsebrenner "Vitoflame 200", Top Zustand!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vitoflame 200 gasbrenner

Die Seite wird geladen...

VIESSMANN Gas-Gebläsebrenner "Vitoflame 200", Top Zustand! - Ähnliche Themen

  1. Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“

    Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“: Hallo, ist der Viessmann Vitoligno 300-C eine Kaufempfehlung, was spricht dafür und was dagegen? Gruß Paul
  2. Viessmann Eurola unregelmäßige Brennerstörung

    Viessmann Eurola unregelmäßige Brennerstörung: Hallo Community, Wir haben die Gastherme Viessmann Eurola Baujahr vielleicht ca. 1998. Dabei ist folgendes Problem: die Heizung zeigt...
  3. Wasseraustritt am Brenner Viessmann Vitodens 300 WB3A

    Wasseraustritt am Brenner Viessmann Vitodens 300 WB3A: Hallo zusammen, Pünktlich zum Winter nach gefühlt 20 Jahren das erste Problem mit unserer Gasbrennwerttherme. Die Tage hatte ich mehrere Male die...
  4. Viessmann Vitocal 200A Vor/Rücklauf an Außeneinheit vertauscht?

    Viessmann Vitocal 200A Vor/Rücklauf an Außeneinheit vertauscht?: Hallo zusammen, bitte für die Frage nicht steinigen, bin nicht vom Fach und hab nur technisches Interesse, da es in den Anleitungen verwirrend...