auch Thermopor hat einen Stein mit Wärmeleitfähigkeit 0.07 [W/Km]

Diskutiere auch Thermopor hat einen Stein mit Wärmeleitfähigkeit 0.07 [W/Km] im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Anzeige war heute in unserer Zeitung... Werbe-Flyer: http://www.thermopor.de/download/2009_TV7-Plan.pdf Zulassungsbescheid...

  1. #1 fmw6502, 11.06.2009
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
Thema:

auch Thermopor hat einen Stein mit Wärmeleitfähigkeit 0.07 [W/Km]

Die Seite wird geladen...

auch Thermopor hat einen Stein mit Wärmeleitfähigkeit 0.07 [W/Km] - Ähnliche Themen

  1. Klassischer 3 Lagen Putz bei Thermopor PD 009

    Klassischer 3 Lagen Putz bei Thermopor PD 009: Hallo Zusammen. Ich habe vor ein EFH mit 36,5 Thermopor PD 009 (Aussenmauerwerk) Ziegeln zu bauen. Die Aussen-und Innenwände werden mit...
  2. Erfahrungen Thermopor TV7 gesucht

    Erfahrungen Thermopor TV7 gesucht: Hallo Experten und Laien, ich suche zwecks Erfahrungsaustausch andere Bauherren oder auch Profis die bereits mit dem Thermopor TV7 gebaut...
  3. Poroton T8/T7 vs. Thermopor TV9/TV7 - Unterschied Dämmmaterial/Verarbeitung?

    Poroton T8/T7 vs. Thermopor TV9/TV7 - Unterschied Dämmmaterial/Verarbeitung?: Hallo Forum, hallo Experten, ich bin gerade in der Phase der Vorüberlegungen zu einem Neubau und in diesem Zusammenhang habe ich ein paar...
  4. Thermopor TVO 009 vs. Xella Ytong PPW2

    Thermopor TVO 009 vs. Xella Ytong PPW2: Hallo zusammen, brauchen dringenden Expertenrat! Für unseren Hausbau (kfw55) wurde uns vom Bauträger der Ytong vorgeschlagen. Alternativ...