Bilder löschen

Diskutiere Bilder löschen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wollte gerade eine Beitrag schreiben und dazu zwei Bilder hochladen. Aber beim hochladen kam folgende Nachricht: "Mit diesem Anhang...

  1. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Hallo,

    wollte gerade eine Beitrag schreiben und dazu zwei Bilder hochladen. Aber beim hochladen kam folgende Nachricht: "Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 3,29 MB überschritten werden." Wie kann ich Bilder löschen bzw. meinen Speicherplatz erhöhen?

    Danke

    Tieto
     
  2. #2 Meister_Hans, 12.06.2009
    Meister_Hans

    Meister_Hans

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Ansbach/Mfr.
    Mach die Dateigröße der Bilder über ein Programm (z. B. GIMP o. ä.) durch skalieren kleiner.

    Dann klappts auch mit dem Hochladen...
     
  3. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Danke für deinen Beitrag, aber er löst das Problem nicht, denn es liegt nicht an der Größe der Bilder, sondern daran, dass mein verfügbarer Speicherplatz voll ist. Weiss aber nicht, wie ich ihn erweitern bzw. alte Bilder hier im Forum löschen kann.

    Hat denn keiner eine Ahnung?
     
  4. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    unter fotoalbum in der oberen menüreihe
     
  5. #5 wasweissich, 13.06.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    würde aber so manchen beitrag sinnfrei machen....:motz:shades
     
Thema:

Bilder löschen

Die Seite wird geladen...

Bilder löschen - Ähnliche Themen

  1. Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?

    Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut...
  2. Hochgeladene Bilder wieder löschen

    Hochgeladene Bilder wieder löschen: Wie kann ich hochgeladene Bilder wieder löschen?
  3. Bilder im Profil löschen?

    Bilder im Profil löschen?: Hallo, wie kann ich Bilder, die auf Bauexpertenforum liegen, wieder löschen? Ich kann sie zwar im Kontrollzentrum ansehen, finde aber nix...
  4. Löschen von Anhängen/Bilder möglich

    Löschen von Anhängen/Bilder möglich: Hallo ist das Löschen von alten Anhängen möglich, wenn man keine neuen Anhänge mehr hochladen kann (es kommt die Fehlermeldung "zulässiges...