Aussenfarbe für innen?

Diskutiere Aussenfarbe für innen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsfreunde Will meine unbeheizte frei stehende innen Garage weisseln. Wände sind teils neu verputzt, Rest neu leicht fein überzogen,...

  1. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Hallo Forumsfreunde
    Will meine unbeheizte frei stehende innen Garage weisseln.
    Wände sind teils neu verputzt, Rest neu leicht fein überzogen, neue Decke ist mit FermacellPlatten ausgeführt.
    Frage:
    Muss ich vor dem streichen alles mit so einem Grund einlassen
    Jemand sagte ich könne in die Farbe etwas geben(glaube Quarzsand) so daß (zumindest die Decke auch wie verputzt aussieht.#
    Darf ich die von meiner Schwester geschenkte Aussenfarbe 10L dazu auch innen verwenden(Baumarktware) oder lieber nicht.
    Danke schonmal
     
  2. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Weiss denn keiner was dazu???
     
Thema: Aussenfarbe für innen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man außrnfarbe auch in innenräumen auftragen

Die Seite wird geladen...

Aussenfarbe für innen? - Ähnliche Themen

  1. Qualitätsunterschiede Außenfarben

    Qualitätsunterschiede Außenfarben: Ein Hallo an Alle, ich bin neu im Forum, habe bereits die Suchfunktion genutzt und bin leider nur auf ältere Themen gestoßen. Wir müssen nach 13...
  2. Außenfarbe für Stadtvilla gesucht - aber welche?

    Außenfarbe für Stadtvilla gesucht - aber welche?: Hallo, nachdem alle Details geklärt sind und der Bau nun schon angelaufen ist, müssen wir uns bald für die Außenfarbe des Hauses entscheiden....
  3. Chemie mach reich und gesund - aber in welcher Aussenfarbe ist "genug" davon?

    Chemie mach reich und gesund - aber in welcher Aussenfarbe ist "genug" davon?: Hi, Vertreter der Lager Silikat- und Silokonfarbe behaupten jeweils vom anderen Hersteller er würde Chemie (Fungiziede) in seine Farbe mischen...
  4. neuer Aussenantrich für Altbau

    neuer Aussenantrich für Altbau: Hallo Forum, wollen für unser Einfamilenhaus einen neuen Aussenanstrich anbringen lassen. Daten zum Haus: - Baujahr 1925 - 2 Etagen -...
  5. Insekten und Außenfarbe

    Insekten und Außenfarbe: Hi, Forum, prinzipiell haben wir uns bereits für die Farbe des Außenputzes entschieden. Wir haben ein recht kräftiges Gelb ausgesucht, und die...