Labo umfinanzieren sinnvoll?

Diskutiere Labo umfinanzieren sinnvoll? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi Leute habe Doppelhaushälte Bei mir ergiebt sich monentan das meine finanzierung 10 Jahre steht und ich neue verhandlung mit den Banken...

  1. #1 racingvirus, 13.06.2009
    racingvirus

    racingvirus Gast

    Hi Leute

    habe Doppelhaushälte

    Bei mir ergiebt sich monentan das meine finanzierung 10 Jahre steht und ich neue verhandlung mit den Banken habe.
    Bei der Labo habe ich noch 1x 27000€ mit 0,5 % tilgung und 1x 27000€ mit 5,15 % . Zahle alle 6Monat 1200€ ab.
    Zinsanpassung der Labo ist am 1.2.2010

    Meine frage sinnvoll die Labo mit ein Kredit abzulösen?

    ich selber habe noch 65000€ offen, bin gerade am verhandeln mit den banken.
    Ingesamt müsste ich mit Labo 120000€ umschulden.
    Die Bank sagt ja, wegen der grundschuld und genehmigungen.

    Jeden Tip Dankbar




    Labo kann man nicht verhandeln
     
  2. #2 pauline10, 19.06.2009
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Mach Dir eine ExCEL-Tabelle und schau Dir die Entwicklung der Finanzen an. Vergleiche die Entwicklung mit dem Zins- und Tilgungsplan, den dir die Bank einst gegeben hat. Oder hast Du etwa keinen gefordert???

    Dann kannst Du die Entscheidung, vermutlich in 3 Monaten, selbst viel besser treffen.

    Wer ist Labo??

    pauline
     
Thema:

Labo umfinanzieren sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Labo umfinanzieren sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. LABO Förderung und Finanzierung abgelehnt

    LABO Förderung und Finanzierung abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Förderungen und Finanzierung!!. Ich habe alle Dokumente beisammen und hat alles gut ausgeschaut. Doch...
  2. Hilfe bei Labo

    Hilfe bei Labo: Hallo zusammen Kommt denn ein Mitarbeiter der labo zur Hausbesichtigung wenn es fertig gestellt ist? VG
  3. LABO in Anspruch nehmen?

    LABO in Anspruch nehmen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen eine Wohnung anzuschaffen. Wir haben uns schon für ein Objekt entschieden und haben uns bereits...
  4. Bayern Labo - Elterngeld

    Bayern Labo - Elterngeld: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon alle Beiträge zum Thema Bayern Labo durchgelesen, leider geht es beim Thema Elterngeld immer nur darum, ob...
  5. Überwiegen die Nachteile von LABO

    Überwiegen die Nachteile von LABO: Hallo Zusammen, kann mir jetzt nochmal jemand erklären was denn so ein Labo Darlehen bringen soll? Ich meine die Zinsen von 1,5 % auf 100.000...