Solaranlage als Dreieck

Diskutiere Solaranlage als Dreieck im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche für das Dach meiner Garage (85598 Baldham) einen Solarkollektor, als Dreieck, 7,73x6,10 (BxL). Hätten Sie dafür eine...

  1. taki

    taki

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Baldham
    Hallo,

    ich suche für das Dach meiner Garage (85598 Baldham) einen Solarkollektor, als Dreieck, 7,73x6,10 (BxL). Hätten Sie dafür eine preiswerte Empfehlung?

    Mit freundlichen Gruessen
    taki
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    tut mir leid, aber wir geben hier keine verkaufsempfehlungen.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    :28:

    Zumal es sich hier um eine Sonderkonstruktion handelt die man nicht von der Stange kaufen kann.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Solaranlage als Dreieck

Die Seite wird geladen...

Solaranlage als Dreieck - Ähnliche Themen

  1. Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?

    Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?: Hallo Forum! Mein Mann und ich wollten/wollen auf unseren Neubau eine PV-Anlage nachrüsten (Haus ist von 2019). Wir haben die Gewerke einzeln...
  2. Warmwasser von Solaranlage auf PV Anlage umrüsten ?

    Warmwasser von Solaranlage auf PV Anlage umrüsten ?: Hallo Experten, ich habe aktuell eine Solaranlage auf dem Dach die bei Sonne das Wasser erwärmt. Ausgelegt für 6 Personen. In einigen Wochen...
  3. Anschluß der Solaranlage

    Anschluß der Solaranlage: Wer kann mir helfen????? Ich habe Logomax plus gb162 und eine Wagner sungo S Solaranlage. Ich stellte nun fest, daß die gar nicht mir dem Rc35...
  4. Kurriose Dachkonstruktion - Solaranlage

    Kurriose Dachkonstruktion - Solaranlage: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. In der Hoffnung auf die Schwarmintelligenz habe ich mich hier angemeldet, da diverse Experten nicht...
  5. Solaranlage mieten

    Solaranlage mieten: Moin Habe eine Anfrage bekommen über die Vermietung einer Solaranlage auf meinem Dach. Klingt interessant... Hat jemand hier wissen und evtl...