Umbauter Raum

Diskutiere Umbauter Raum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,habe in einem anderen Thread geschrieben,das ich ein Carport(Überdachung) bauen möchte,nun hab ich noch eine Frage. Und zwar wieviel m3...

  1. #1 roter teufel, 14.06.2009
    roter teufel

    roter teufel

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bexbach
    Hallo,habe in einem anderen Thread geschrieben,das ich ein Carport(Überdachung) bauen möchte,nun hab ich noch eine Frage.
    Und zwar wieviel m3 umbauter Raum ist im Saarland (Bexbach) ohne Genehmigung erlaubt?Wie schon geschrieben habe ich kein freistehendes Carport sondern ein "Anbau" an die Garage.ca.6m lang und 3m breit.Die Höhe ist ca.2,5m .
    Ich hoffe es kann mir jemand auskunft geben.
    In diesem Sinne,einen schönen Sonntag
    Mfg
    roter teufel
     
Thema:

Umbauter Raum

Die Seite wird geladen...

Umbauter Raum - Ähnliche Themen

  1. Umbauter Raum - Anbau verkleinern auf genehmigungsfreie Größe

    Umbauter Raum - Anbau verkleinern auf genehmigungsfreie Größe: Zusammenfassung: Kann ich den "Umbauten Raum" eines Anbaus nach Errichtung verkleinern ? Hier die Details Ausgangslage: Bestehendes Eigenheim...
  2. Siedlungshaus Umbau Kosten Umbauter Raum

    Siedlungshaus Umbau Kosten Umbauter Raum: Hallo zusammen, wir möchten ein Ein-Familienhaus in einem Stadtrand Siedlungsgebiet umbauen. Bestand: 1 1/2-Stöckig, ca 160qm Wohnfläche,...
  3. KWL: Wieviel Luftleistung (m³/h) pro m³ umbauter Raum nötig?

    KWL: Wieviel Luftleistung (m³/h) pro m³ umbauter Raum nötig?: Hallo, kann mir bitte jemand kurz überschlägig erklären, welche Luftleistung eine KWL pro m³ umbauter Raum benötigt? Sollte die Luftleistung in...
  4. Änderung umbauter Raum gegenüber Baugenehmigung bei Carportbau (Niedersachsen)

    Änderung umbauter Raum gegenüber Baugenehmigung bei Carportbau (Niedersachsen): Moin Leute, habe wie ein irrer google befragt aber ich bin nicht schlauer als vorher. Evtl. kann mir ja einer von euch helfen. Wir haben...