Welldach ist hin, suche günstige alternative.

Diskutiere Welldach ist hin, suche günstige alternative. im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. wir haben ein Haus gekauft und im Garten ist ein Gartenhaus. Das ist nur ca 1,5 m x 3 m. Das Haus ist aus Holz und es ist ein Welldach...

  1. #1 whosdrunk, 15.06.2009
    whosdrunk

    whosdrunk

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kleinich
    Hallo. wir haben ein Haus gekauft und im Garten ist ein Gartenhaus. Das ist nur ca 1,5 m x 3 m. Das Haus ist aus Holz und es ist ein Welldach drauf. Wir haben gemerkt, dass es dort reintropft. Das Dach ist undicht und auch schon morsch. Das Holz drunter ist noch voll in Ordnung. Wir würden jetzt gerne das Dach abmachen und erneuern. Welche günstige und vorallem einfach anzubringende Möglichkeiten gibt es denn?
     
  2. #2 Klaus Gross, 15.06.2009
    Klaus Gross

    Klaus Gross

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Ort:
    Völklingen
    Alu Trapezblech....:bounce:
     
  3. #3 whosdrunk, 15.06.2009
    whosdrunk

    whosdrunk

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kleinich
    das sieht gut aus... Danke.
    Ich sehe gerade sie sind Dachdecker :winken
    Unsere Regenrinne ist alt / undicht und muss erneuert, oder geflickt werden. Wäre das was für sie? Wollten es im Herbst machen lassen. Kommt natürlich auf die Kosten an, sind 2x 7 Meter am Dach.
     
  4. #4 Klaus Gross, 18.06.2009
    Klaus Gross

    Klaus Gross

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Ort:
    Völklingen
    Trapezblechdach..

    Nööö will ich nicht, suchen Sie sich am besten eine Dachdeckerfirma in Ihrer Nähe....:e_smiley_brille02:
     
Thema:

Welldach ist hin, suche günstige alternative.

Die Seite wird geladen...

Welldach ist hin, suche günstige alternative. - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Fulgurit 41 Welldach - Gefahr?

    Fulgurit 41 Welldach - Gefahr?: Hi Leute, mein Scheunendach aus Ende der ca1980 zerbröselt langsam und ich mache mir Gedanken ob es Asbest oder nicht ist. Anbei habe ich Bilder,...
  3. Alu-Welldach Schraublöcher werden größer

    Alu-Welldach Schraublöcher werden größer: Hallo, an unserem Schuppendach ist Alu-Wellblech drauf. Dies ist mit entsprechenden Schrauben von oben verschraubt. Da damals von unten keine...
  4. Asbest in Welldach?

    Asbest in Welldach?: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe vor meiner Haustür ein kleines Vordach aus Wellplatten. Von oben Braun / rötlich, von unten folgende...
  5. Wandanschluss für Welldach

    Wandanschluss für Welldach: hallo, wir wollen unser Haus mit 14cm WDVS dämmen. Anbau und Garage (gedeckt mit Wikonit-Welle) grenzen an das Haus und müssen richtig...