Bauzaunelemente aus Maschendraht gesucht???

Diskutiere Bauzaunelemente aus Maschendraht gesucht??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen!! Ich bin auf der suche nach Bauzaunelementen die anstatt der üblichen geschweißten Stahldrähte einen Maschendraht aufweisen....

  1. Seppl

    Seppl Gast

    Servus zusammen!!

    Ich bin auf der suche nach Bauzaunelementen die anstatt der üblichen geschweißten Stahldrähte einen Maschendraht aufweisen.

    Gesehn habe ich solche Elemente schon des öfteren, also gibt es sie auch auf jeden Fall, nur wo? Wäre gut, wenn mir jemand eine Website oder einen Herstellen nennen könnte, der solche Zäune anbietet!!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen - vielen Dank!!


    Sepp Kirchdorfer
     
  2. #2 wasweissich, 15.06.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    goggl kapput ?
     
  3. Seppl

    Seppl Gast

    nix "goggl kapput"!!

    Hab unteranderem auch bei google gesucht und nichts gefunden.

    Wenn der Herr wasweißich allerdings so ein suchmaschinen-monster ist, wär ich sehr dankbar wenn er mir hier nen link posten könnte.

    Danke
     
Thema:

Bauzaunelemente aus Maschendraht gesucht???

Die Seite wird geladen...

Bauzaunelemente aus Maschendraht gesucht??? - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  5. Einbetonierte Maschendraht Zaunpfähle entfernen/wiederbenutzen?

    Einbetonierte Maschendraht Zaunpfähle entfernen/wiederbenutzen?: Hallo zusammen, wir konnten nun doch unser Wunschgrundstück kaufen. Das Grundstück ist rundrum mit einem 2m hohen Maschendrahtzaun umgeben. Um...