Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kleine Frage zum Aussenputz

Diskutiere Kleine Frage zum Aussenputz im Forum Sanierungskonzept & Kostenschätzung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Ansbach
    Beruf
    IT
    Beiträge
    1

    Lächeln Kleine Frage zum Aussenputz

    Hallo,

    kann mir jemand folgende Frage beantworten, wenn man auf den Aussenputz mit dem Finger klopft (so wie bei einer Tür) und es klingt an manchen Stellen als wäre drin ein Hohlraum, was kann man daraus schließen, ist es normal?

    Wir haben am Wochenende ein Termin mit einem Hausverkäufer und hatten gestern die Möglichkeit, das Haus von aussen, ohne Verkäufer anzuschauen. Dabei fiel mir dasauf. Das Haus ist in den 80-ern für die Amis gebaut worden.

    Danke im voraus!

    Oh, ich glaube in den falschen Bereich gepostet zu haben, sorry... wenn es geht bitte in Altbau->Sanierung konkret verschieben
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kleine Frage zum Aussenputz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren