Ausbesserung Kratzer in Kunsstoffenster

Diskutiere Ausbesserung Kratzer in Kunsstoffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Welche Ausbesserungmethoden gibt es, Kratzer (auch tiefere) bei weissen Kunsstoffensterrahmen dauerhaft (weil aussen) auszubessern? Kann man das...

  1. #1 FirstHouse, 18.06.2009
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    Welche Ausbesserungmethoden gibt es, Kratzer (auch tiefere) bei weissen Kunsstoffensterrahmen dauerhaft (weil aussen) auszubessern?
    Kann man das halbwegs gut kaschieren - an manchen Stellen sind die Kratzer ziemlich auffällig und im Sichtbereich.

    FH
     
  2. #2 Olaf (†), 18.06.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Füllen...

    und auspolieren - für nen Profi kein Prob
     
Thema: Ausbesserung Kratzer in Kunsstoffenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer am Fensterrahmen

Die Seite wird geladen...

Ausbesserung Kratzer in Kunsstoffenster - Ähnliche Themen

  1. Stört Tapetenkleister Ausbesserung mit Uniflo ?

    Stört Tapetenkleister Ausbesserung mit Uniflo ?: Wertes Forum, stören Tapetenkleisterreste auf GK Ausbesserungen/ Teilverspachtelungen mit Unitot? Habe den Kleister natürlich gut nass abgewischt...
  2. Ausbesserung Putz in ETW BJ 1962

    Ausbesserung Putz in ETW BJ 1962: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Mit Elektrik, Zu- und Abwasser, Home Automation kenne ich mich sehr gut aus. Mit Putz leider nur sehr...
  3. Putzerneuerung/Ausbesserung - Was ist der richtige Weg? (Laie)

    Putzerneuerung/Ausbesserung - Was ist der richtige Weg? (Laie): Hallo Zusammen, wir renovieren / modernisieren gerade unsere Wohnung vor dem Einzug. Zu Umbaumaßnahmen (Wanddurchbrüche) kommen Themen wie neue...
  4. Ausbesserung von Filz?! Horizontalsperre?

    Ausbesserung von Filz?! Horizontalsperre?: Hallo zusammen, wir haben einen Bungalow von 1967 gekauft und dort einen Kriechkeller mit einer wahrscheinlich historischen Horizontalsperre. (Ich...
  5. Ausbesserung Streifenfundament Nachbarseite

    Ausbesserung Streifenfundament Nachbarseite: Hallo zusammen, unsere Nachbarin hat auf ihrer Seite Boden abgetragen, um diesen später mit "besserer" Erde aufzufüllen. Dabei wurde unser...