Erfahrungen mit xxxxxxxx ???

Diskutiere Erfahrungen mit xxxxxxxx ??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, ich bin momentan in der Bauphase und bin jetzt am Abschnitt Fenster und Haustür angelangt. Nachdem ich mehrere Angebote von...

  1. #1 novalis2001, 18.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2009
    novalis2001

    novalis2001

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    56564 Neuwied
    Hallo an alle,

    ich bin momentan in der Bauphase und bin jetzt am Abschnitt Fenster und Haustür angelangt.
    Nachdem ich mehrere Angebote von Anbietern aus der Umgebung mir eingeholt habe , kam ich auch auf XXX.de
    Da ich bisher im Internet nur Bücher und CD's gekauft habe, kneift mich ein wenig mein Bauchgefühl. Wobei, das Angebot war bisher das ausführlichste und günstigste. Nachdem ich natürlich die 100%AllinclusiveBestWohlfühllösung mir ausgesucht habe, bin ich trotzdem über das Budget hinausgeschossen. Ganz grob zum Angebot:

    6 große Doppelflüglige Fenster
    1 kleines einflügliges
    1 Balkontür einfach
    1 großes Faltschiebeelement (3m breit aus Alu, ansonsten alles aus Kunststoff)
    2 bodengleiche Eckelemente mit Verbindung
    Ausatzrolladen verputzbar
    Alurolladen gedämmt
    alle Fenster Passivhausstandard 3-fach
    Wiener Sprosse
    Alluhaustür
    Einbau nach RAL
    E-Motoren an allen Fenstern

    Bruttopreis: ca. 21000€

    Meine Frage:
    Daumen hoch oder Daumen runter zum Preis?
    Eure Erfahrungen mit dem Anbieter?

    Danke schonmal für die Antworten.

    Mfg
    Marcus
     
  2. #2 optikus, 18.06.2009
    optikus

    optikus

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hey Novalis!
    Andere Frage was kostet ein Auto?

    4 Räder,1 Motor,5 Sitze?
    Marke Fiat

    21000 OK?


    Gruß,optikus
     
  3. #3 novalis2001, 19.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2009
    novalis2001

    novalis2001

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    56564 Neuwied
    Wusste das ich was vergessen habe.... :sleeping :o

    Trocal 88+
    oder preisgleich
    Veka Alphaline 90

    Danke für den subtilen Hinweis.... :o

    Gruss

    P.S: und die Firma um die es mir geht hat was mit Fenster .... zu tun.... ;-) Will hier keine Werbung machen, sondern einfach Referenzen und Erfahrungen hören.
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 19.06.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    1) und ganz wichtig:
    Lass es mit dem Namen - egal wie!!! Sonst fliegt der Beitrag raus. Positive Berichte kriegste über die Firma und negative hier nicht, weil sie sofort gelöscht würden.
    2) Da das ein I-Net Händler ist - sind dessen Preise incl. Montage?? Woh eher nicht. Un selbst wenn Dein Preis mit einem Extra Posten für Montage wäre - vergiss den Preis, wenn jemand zugeliefertes Material einbauen soll
    3) Ist bei I-Net Händler auch der Schaum und die Dichtmaterialien mit dabei??
    4) Wird Dir hier keiner was zum Preis sagen können.
    Ug
    Uw
    Y * X
    Einbausituation
    Wandbildner
    Anschlußausbildung
    WK ???
    Sohlbänke
    ..........
    ...........
    ........

    Deine Frage ist so, als würde ich im Kaufmannsforum fragen, wieviel Nachlaß es auf Listenpreise gibt
     
  5. #5 asrael17, 19.06.2009
    asrael17

    asrael17

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Als Kaufmann...

    ... sollten Sie m. E. in der Lage sein, entsprechende Angebote einzuholen und auch zu vergleichen!

    Wiener Sprossen bei 3-fach Verglasung? Ergibt das Sinn?!?
    Fenster auf "Passivhausstandard" (ohne Zertifikat) mit Aluelementen mischen? Gleiche Frage!

    Beantworte dir selbst mal die Frage, was du mit deinen Fenstern erreichen willst. Aus der Antwort ergibt sich dann i.d.R. auch das wie!!!

    Lieben Gruß
     
Thema: Erfahrungen mit xxxxxxxx ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trocal 88 erfshrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit xxxxxxxx ??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen mit xxxxxxxx?

    Erfahrungen mit xxxxxxxx?: Guten Abend. Ich bin mir nicht ganz sicher ob diese Frage erlaubt ist. Im Netz sind oben genannte Institute am "günstigsten". Hat jemand von...
  5. Erfahrungen mit XXXXXXXX?

    Erfahrungen mit XXXXXXXX?: Hallo, ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Hausbau und tendiere eher in Richtung "nachwachsende Rohstoffe". Konkret gefällt mir die...