Anbau an Garage

Diskutiere Anbau an Garage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo,habe unter Sonstiges schon nachgefragt,ob mir jemand sagen kann wieviel m3 umbauter Raum im Saarland (Bexbach) Genehmigungsfrei sind?...

  1. #1 roter teufel, 20.06.2009
    roter teufel

    roter teufel

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bexbach
    Hallo,habe unter Sonstiges schon nachgefragt,ob mir jemand sagen kann wieviel m3 umbauter Raum im Saarland (Bexbach) Genehmigungsfrei sind?
    Möchte nämlich einen Anbau(Carport) für den Anhänger usw an die Garage anschliessen.Wird ca.6m lang 2,9m breit und 2,3m hoch.
    Hoffe es kann mir jemand Antwort geben
    Mfg
    roter teufel
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    verfahrensfrei:

    "Garagen einschließlich Abstellraum mit einer mittleren Wandhöhe bis zu 3 m und bis zu 36 m² Bruttogrundfläche..."
     
  3. #3 roter teufel, 22.06.2009
    roter teufel

    roter teufel

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bexbach
    Danke,werde das ganze jetzt angehen und ausführen.
    Gruß
    roter teufel
     
Thema:

Anbau an Garage

Die Seite wird geladen...

Anbau an Garage - Ähnliche Themen

  1. Anbau auf Garage

    Anbau auf Garage: Hallo zusammen, wir haben ein 5 Jahre altes Haus gekauft und möchten auf die Doppelgarage anbauen. Bauantrag ist genehmigt es darf ca. 70%...
  2. Anbau zwischen Haus und Garage

    Anbau zwischen Haus und Garage: Grüße, ist mein erster Post hier, daher bitte nicht direkt lynchen ;) Ich sitze gerade an einer "Machbarkeitsstudie" für eine mögliche...
  3. Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus

    Fundamenterder notwendig? Anbau Garage mit Bodenplatte und Frostschürzen an bestehendes Haus: Liebes Forum, an ein bestehendes EFH soll eine Garage in Holzständerbauweise angebaut werden. Als Fundament für die Garage wird eine bewehrte...
  4. Garage als Anbau Kosten:(

    Garage als Anbau Kosten:(: Servus. Also ich hab ein kleine Halle und will da dran eine Garage bauen. !!! Skizze in Beitrag 2 !!! Das heisst das dach der Halle verlängern...