Fenster direkt neben Balkontür verbauen ?

Diskutiere Fenster direkt neben Balkontür verbauen ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann an direkt neben (an) einer Balkontür ein Fenster montieren ? Und braucht man dafür spezielle schrauben oder Fenster ? Vielen Dank

  1. #1 roookie, 21.06.2009
    roookie

    roookie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    kann an direkt neben (an) einer Balkontür ein Fenster montieren ?
    Und braucht man dafür spezielle schrauben oder Fenster ?

    Vielen Dank
     
  2. #2 nomadww, 21.06.2009
    nomadww

    nomadww

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallbau
    Ort:
    Unnau/Westerwald
    Klar kann man das, da gibt es spezielle Verbindungsprofile für, mit denen man zumindest bei Alu-Fenstern (bei Kunststoff kenn ich mich nicht aus, wird aber wohl nicht anders sein) sowas verbinden kann.
     
Thema:

Fenster direkt neben Balkontür verbauen ?

Die Seite wird geladen...

Fenster direkt neben Balkontür verbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Fenster direkt an der Grenze?

    Fenster direkt an der Grenze?: Ein Gebäude in Hessen wurde 50 cm von der Grenze errichtet. Es grenzt damit an eine private Straße, Baulast für das Gebäude wurde erteilt. Für die...
  2. Jalousie - Mauerkästen oder direkt am Fenster?

    Jalousie - Mauerkästen oder direkt am Fenster?: Hallo, wir wollen demnächst mit der Bauausführung unseres EFH beginnen. Unsere Fenster sollen alles mit Jalousie ausgestattet sein. Nun...
  3. Mit Pflaster direkt an Bodentiefe Fenster?

    Mit Pflaster direkt an Bodentiefe Fenster?: Wir planen derzeit unsere Terrasse. An der Terrasse liegen mehrere Bodentiefe fenster. Dies sind auf diesen Kunstoff-Profilen montiert um den...
  4. Fenstereinbau direkt an Firstpfette

    Fenstereinbau direkt an Firstpfette: Hallo, ich plane bei meinem Neubau ein versetztes Pultdach mit einem durchlaufenden Fensterband im "senkrechten Versatzteil zwischen den...
  5. Garage auf Grenze zum Nachbarn hin mit Fenster - kann Nachbar direkt anbauen?

    Garage auf Grenze zum Nachbarn hin mit Fenster - kann Nachbar direkt anbauen?: Hallo, folgende Frage stellt sich mir: Gegeben sind 2 nebeneinanderliegende Grundstücke, eines davon gehört uns, eines dem Nachbarn. Wir wollen...