Mauerschaden nach Dachdecken

Diskutiere Mauerschaden nach Dachdecken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Vor 1 Monat habe ich mein Einfamilienhaus, BJ 60, neu decken lassen. Bei der abschließenden Außenwand wurden überkragende Ziegel verwendet. Dabei...

  1. Honus

    Honus

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    München
    Vor 1 Monat habe ich mein Einfamilienhaus, BJ 60, neu decken lassen. Bei der abschließenden Außenwand wurden überkragende Ziegel verwendet. Dabei ist an der Oberkante derAussenwand mehr oder weniger viel Putz und Mauerwerk abgeschlagen worden. Ist das ein Fehler der Dachdecker, ist Nachbesserung möglich? Ich befürchte durch zunehmende Feuchtigkeit Schäden an der Außenwand.
     
  2. Honus

    Honus

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    München
    Ein Foto
     
Thema:

Mauerschaden nach Dachdecken

Die Seite wird geladen...

Mauerschaden nach Dachdecken - Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge Dachdecken

    Reihenfolge Dachdecken: Hallo zusammen, ich bin jetzt mit dem Einlatten fertig und möchte dann auch mit dem Eindecken beginnen. Jetzt stellt sich die Frage nach der...
  2. Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung

    Folgekosten aufgrund verzögertem Baubeginn Dachdecker und Nachfragen zur Ausführung: Hallo zusammen, an unserem Altbau findet gerade eine Dachsanierung statt, in deren Zuge sich nun einige Unstimmigkeiten und Unklarheiten ergeben...
  3. Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende

    Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende: Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass es einige Beiträge da waren, die das Thema behandelten. Wenn ein DD die vertraglich festgelegte Arbeiten...
  4. Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?

    Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?: Hallo ans Forum! Unser vor einem Jahr gekauftes Haus hat ein Loch im Dach, und zwar in einer innenliegenden Dachrinne. Diese ist aus einem mir...
  5. Dampfbremse wurde von Dachdecker nicht verklebt...

    Dampfbremse wurde von Dachdecker nicht verklebt...: Hallo! Ich habe dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich hier Antworten für mein Problem bekomme. Und zwar wurde vor ca. 2,5 Jahren das Dach von...