XXXXXX-Haus

Diskutiere XXXXXX-Haus im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wir würden gerne bauen und haben uns über verschiedene Anbieter informiert. Dabei ist uns besonders die Firma XXX aufgefallen. Hat...

  1. resa

    resa

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Wir würden gerne bauen und haben uns über verschiedene Anbieter informiert. Dabei ist uns besonders die Firma XXX aufgefallen.

    Hat jemand schon mal mit dieser Firma gebaut bzw. Erfahrungen mit dieser Hausbaufirma?
    Die Firma baut in Zusammenarbeit mit der Firma Holzbau XXXXX. Vielleicht sagt ja auch das jemanden was.

    VG, ReSa
     
  2. #2 HolzhausWolli, 21.06.2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Der Wunsch nach einem Massivholzhaus obwohl Du Mauerer bist ist ja zu begrüßen, aber ich glaube nicht daß Du hier eine qualifizierte Antwort bekommst.

    Grund: Werbung nicht erwünscht, negative Werbung aufgrund Abmahngefahr nicht erlaubt.

    So sind die Regeln.
     
  3. #3 resa, 21.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2009
    resa

    resa

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Hessen
    Schade, ich dachte hier bekommt man vernüftige Antworten und Informationen!!
    Will keine Werbung machen, sondern habe wirklich Interesse an dem Bau eines Hauses mit XXXX!
     
  4. #4 BauherrHilflos, 22.06.2009
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Glaube mir, die vernünftigen Antworten bekommt man hier.
    Nur sollte man erstmal hier lesen.
    Damit lassen sich auch einige Ausrufezeichen vermeiden.. :shades
     
  5. #5 rainerS.punkt, 22.06.2009
    rainerS.punkt

    rainerS.punkt

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Berlin
    @resa.
    Ich finde diese Einschränkung in diesem Forum auch furchtbar (es lebe die Freiheit der Meinung!), aber der Hausherr macht die Regeln und die muss man akzeptieren.

    Zwei Tipps: Eventuell mal im Forum des Bauherrenschutzbundes gucken (http://www.bsb-ev.de/forum/)

    Viele begleiten Ihre Bauprojekte in einem Blog. Eventuell mal die Suchmaschie anwerfen und gucken, ob jemand passt (Ich bekomme inzwischen z. B. recht viele Anfragen zu unserem Häuslebauer).


    Viele Grüße
    Rainer
     
  6. resa

    resa

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Hessen
    Hi Rainer,

    vielen Dank für deinen Tipp! :-)

    VG, Resa
     
Thema: XXXXXX-Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XXXXXXHAUS

    ,
  2. XXXXXXHASUS

    ,
  3. XXXXXXHASU

    ,
  4. www.xxxxxxhaus
Die Seite wird geladen...

XXXXXX-Haus - Ähnliche Themen

  1. Kalkputz Sackware: XXXXXX

    Kalkputz Sackware: XXXXXX: Servus, ich bin noch immer unschlüssig, was die Wandgestaltung der "öffentlichen" Räume (Wohnzimmer, Flure, Küche) in meinem Neubau angeht....
  2. Drainanlage: statt Xxxxxx Xxxxxx?

    Drainanlage: statt Xxxxxx Xxxxxx?: Hallo zusammen, für unsere Drainanlage (Haus ohne Keller, bindiger Boden, leichte Hanglage, max. Länge Drainleitung 35 m) möchte der...
  3. Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx

    Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx: Bisher dachte ich xxxxxxxxxx hat sowas nicht was ich als sehr schade empfand weil insb das Lüften der Kinderzimmer bei Pubis (An Pubertät...
  4. Preis für XXXXXX Spezialbeton

    Preis für XXXXXX Spezialbeton: Hallo liebes Forum, Ich habe gestern über ******** einen Handwerker beauftragt meinen 11qm unebenen Küchenboden zu nivellieren. Leider hatte...
  5. Angebot von xxxxxx-Haus? Seriös? Kosten?

    Angebot von xxxxxx-Haus? Seriös? Kosten?: Hallo, als unerfahrene zukünftige Bauherren habe wir eine Frage zu einem Angebot für ein bezugsfertiges KfW-40 Fertighaus (120 qm) mit Keller...