Ergebnis 1 bis 1 von 1

Garagenboden staubfrei abschleifen

Diskutiere Garagenboden staubfrei abschleifen im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Schwaben/Bayern
    Beruf
    elektriker
    Benutzertitelzusatz
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Beiträge
    321

    Garagenboden staubfrei abschleifen

    Hallo
    Welche Maschine nehme ich um meinen alten Auto-Garagenboden möglichst ohne grosse Stauberei abzuschleifen.
    -Ist ein Betonboden mit Glattstrich und wurde wohl mal mit so einer Betonfarbe gestrichen.
    Gibts Maschinen zum Ausleihen mit Staubabsaugung (hab leider schon die Wände gestrichen) oder welche wäre hier angebracht? Ein
    Kumpel sagte mit ner grossen Flex und irgendwie so einen Schleifkopf rein, oder Bohrmaschine mit Schleifkopf, aber da brauch ich wohl Tage? dazu...
    Will später entweder "Flüssiger Kunststoff" auf Kunstharzbasis oder 2K Garagenbodenbeschichtung (Das ist wohl schwieriger?)- gibts beides im Baumarkt,aufbringen, viell. Nivelliermasse?
    Was ratet ihr mir (fachfirma kommen lassen, weiss schon aber ist nicht drin...lieber lass ich es ganz...)
    Schon mal danke!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Garagenboden staubfrei abschleifen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren