Ergebnis 1 bis 5 von 5

Suche Dünnbettmörtelschlitten für Planziegel 24er 36,5er

Diskutiere Suche Dünnbettmörtelschlitten für Planziegel 24er 36,5er im Forum Marktplatz auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Junkersdorf
    Beruf
    Heizungsbauer
    Beiträge
    19

    Suche Dünnbettmörtelschlitten für Planziegel 24er 36,5er

    Hallo!

    Ich suche je einen funktionstüchtigen und sauber auftragenden Dünnbetmörtelschlitten für 24er Planziegel sowie für den 36,5er T9

    vielleicht hat jemand von euch etwas übrig
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Suche Dünnbettmörtelschlitten für Planziegel 24er 36,5er

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Junkersdorf
    Beruf
    Heizungsbauer
    Beiträge
    19
    Ach ja kann der T9 überhaupt mit einem Mörtelschlitten verarbeitet werden oder brauche ich dazu eine spezielle Mörtelwalze?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beruf
    Consultant
    Beiträge
    1,446
    Ich habe einen 30/36,5-er VD Schlitten in perfektem Zustand. Mach mal einen Preisvorschlag per PN.

    Gruss, Dirk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Junkersdorf
    Beruf
    Heizungsbauer
    Beiträge
    19
    Hab mich jetzt nochmal etwas kundig gemacht, muss beim T9 nicht der V plus schlitten/walze verwendet werden also mit vlies?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beruf
    Consultant
    Beiträge
    1,446
    Wienerberger empfiehlt VD, Josef V-Plus.

    Habe den VD Schlitten für T14 benutzt, das ging super. Für den Schlagmann / Wienerberger T9 würde ich auch lieber V-Plus nehmen...

    Wenn Du den Schlitten willst, sag Bescheid.

    Gruss, Dirk

    P.S.: Ich habe auch noch viele Baustützen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen