Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tiefgaragengrauen?

Diskutiere Tiefgaragengrauen? im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Durion
    Gast

    Tiefgaragengrauen?

    hallo,

    Ich hätte mal eine Offtopicfrage an die Fachleute hier.
    Ich fuhr am Samstag in eine Tiefgarage und dachte mir nichts weiter dabei. Als ich zurückkam, fiel mir auf, das an der Decke an den Fugen zwischen den einzelnen Betonplatten Stalaktiten wuchsen. Nicht nur ein oder 2, sonder großflächhig die ganzen Fugen lang. Meterlang. Sah aus wie Kalk. Man konnte auch an verschiedenen Stellen großflächige Kalkflecken sehen, so als wären da die Decken und Wände feucht.
    Die Stalaktiten waren mehrere Zentimeter lang (2-5).

    Ist das Ding überhaupt noch sicher?
    Ober drüber sind Geschäfte und Arztpraxen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Tiefgaragengrauen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    Das ist Kalk und entsteht da wo Wasser läuft und Kalk auspült. Soviel wird da nicht entzogen das es zermürbt. DasCalciumcarbonat hat sogar eine ABdichtende Wirkung
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen